1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn man aber zu teuer wird, läuft man Gefahr dass viele Kunden abspringen und man noch weniger oder nur gleich viel einnimmt...
    Und neue Kindenbinung wird dann auch schwieriger
     
    lex12 gefällt das.
  2. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, aber dann würden die anderen doch auch deutlich billiger sein. Sind sie aber nicht. Wird schon seinen Grund haben. Und Kunden haben die auch.
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unwissenheit? Könnt ich mir gut vorstellen.
    Man hat ja auch erst kürzlich eine Preiserhöhung um 3€ angekündigt...
    Und gibt auch bestimmt welche die anstatt Perfect Plus buchen, zu Comfort die Pay-TV Option für 8€ buchen.

    Dann gibt es auch noch die zusätzliche Option mit dem Speicherplatz und dem mobilen Schauen, das Türk Parket welches extra kostet usw.
    Also waipu ist auch nur auf den ersten Blick günstig, die die mehr wollen müssen auch mehr zahlen, obwohl sich da auch die Preise moderat halten
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist es nicht immer und überall so das wenn jemand mehr will er/sie das dann auch dementsprechend bezahlen muss entweder als Rundumpaket also alles oder mit Zusatzfunktionen, ich finde es besser wenn Zusatzfunktionen angeboten werden die nur derjenige bezahlt der sie auch wirklich braucht als wenn man jetzt alles für welchen Betrag auch immer anbieten würde und jeder den bezahlen müsste auch wenn er die Hälfte der Sachen gar nicht braucht? Ich finde die Wahlmöglichkeit besser und für mich ist Waipu das momentan beste Angebot in dem Bereich
     
  5. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    waipu.tv hat anders als Magine und Diveo aber offensichtlich attraktive Deals mit O2 und Netflix. Darf man auch nicht vergessen. Aber klar, auf Dauer wird sich zeigen müssen, wie lange man dieses Senderangebot zu diesen Preisen halten kann.
     
  6. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    - bitte löschen
     
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe dass die waiputhek irgendwann auch mal am Computer abspielbar sein wird und nicht nur auf mobilen Geräten...
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die gibt es auch über die Fire TV Geräte nur nicht über Apple TV
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es die Waiputhek für Android TV?
     
  10. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist 360 Tune Box auch wieder SD bei euch? :( Der Ton ist auch oft asynchron bei den Musikvideos, wobei das glaube ich am Sender liegt?