1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bin auch sehr aus dem Häuschen wegen der überraschenden Aufschaltung von 360 Tune Box HD. Super Sache! Wahrscheinlich sind diejenigen, die hier über waipu.tv meckern (trotz vielen tollen Angebote und Kampfpreisen) frustrierte Sky-Kunden, die viele der waipu.tv-PayTV-Sender einfach nicht (mehr) haben. :p

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir ruckelt da nix. Nutze auch den Chrome Browser.

3. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Über FireTV Cube läuft die waipu.tv-App sehr flüssig - es ist allerdings auch die einzige App auf diesem Teil, die ohne Ruckeln auskommt. Man sollte den Bildschirm aber unbedingt auf "1080p 50Hz" eingestellt haben. Über Firefox ebenfalls alles normal, auch mobil.

4. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Spätestens im Dezember, heißt es auf Anfrage. Dann zusammen mit Sony AXN und Sony Channel.

Gast 1766 gefällt das.
  5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich brauche mal Hilfe.

Ich war weder bei Waipu noch bei Netflix Kunde.

Ich habe jetzt auf Waipu ein Konto eingerichtet und habe das Paket mit Netflix gebucht. Das wird auch auf meinem Konto korrekt angezeigt.

Aber wie kann ich das jetzt mit Netflix verbinden ? Ich habe ja noch kein Konto bei Netflix und wenn ich auf Netflix gehe kann ich mich natürlich als Neukunde anmelden, muss dann aber dort ganz normal den Tarif bezahlen.

6. nordfreak

nordfreak Guest

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Perfect Plus mit Netflix – Hilfebereich

8. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Absolut kein Plan.

Ich habe jetzt bei meinem Konto bei Waipu den Button "Netflix aktivieren entdeckt"

Da steht dann , dort können sie ein neues Konto bei Netflix einrichten, oder ein bestehendes Konto verknüpfen.

Wenn ich dort draufklicke kommt aber nur eine Seite wo ich mich mit meiner bestehenden Emailadresse bei Netflix anmelden kann.

Was natürlich nicht geht weil ich ja noch nie bei Netflix ein Konto hatte.

Ein Neues Konto kann ich dort auch nicht anlegen

9. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke aber so wie es dort steht funktioniert es nicht.

Sie erhalten nach der Buchung des Perfect Plus Paket mit Netflix eine Aktivierungsmail von uns. Mit dieser E-Mail können Sie entweder ein neues Netflix-Konto erstellen oder Ihr bereits vorhandenes Netflix-Abo mit waipu.tv verbinden, um nur noch eine Rechnung zu erhalten.

Nach klicken auf den Link komme ich zu Netflix wo ich mich mit meiner Emailadresse anmelden muss. Da ist weit und breit nichts zu sehen von " ein neues Konto erstellen " oder so

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hast du die Aktivierungsmail nicht erhalten?

edit: Du gibts bei Netflix einfach deine Emailadresse ein die du für dein Netflixkonto nutzen möchtest. Das ist der erste Schritt bei der Kontoerstellung!