1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich glaube die von Waipu gehen auch davon aus das man Akkus benutzt, denn im Menü steht "Akku: 50 %". Obwohl ich Batterien drin habe.

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Batterien sind günstiger und länger nutzbar.
    > AAA-Batterien Preisvergleich (bei LIDL / ALDI / Penny preiswert kaufen, nicht im Fachhandel)
    Keine Ladetechnik erforderlich.

3. oldie60

oldie60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es ab und an noch mehr Rabatt bei Amazon??[/QUOTE]

Dafür braucht es eine Glaskugel.

Bessere Angebote gibt es häufig mit Hardware (zuletzt zB. Aldi und Freenet). Die Jahres Guthaben haben i.d.R. den Vorteil dass man diese (Liefertermin z.B. nach 2026 legen) 3 Jahre nutzen kann. Nachteil man braucht für Neukunden oder Free Paket Angebote meist einen zweiten Account (außer man hat Glück und die Laufzeit überschneidet sich nicht so lang). Vorteil: gibt es in der Zwischenzeit ein besseres Angebot, kann man noch stornieren ;). Ich habe aktuell noch zwei Jahres Guthaben (Aldi Angebot und Prime 50% aus 2024) auf Vorrat.

4. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Den Laufzeitstart kann man ja gerade gut anpassen durch abwarten , ich lese Prime 50% also besser als 33% kann passieren ;)

Das Aldi Angebot musste doch bis Dezember eingelöst werden , das Guthaben von 2024 ist dann wirklich gut abgelagert .

oldie60 gefällt das.