1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    https://prospekt.aldi-sued.de/kw29-25-op-mp/page/36-37

2. oldie60

oldie60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hier der Link:
    ALDI Deals - waipu.tv 4K Stick + Perfect Plus Jahrespaket

Wie bereits erwähnt reicht eine Adresse im Süden (Freunde, Bekannte usw.). Man kann als Gast bestellen, d.h. man braucht auch keinen Account bei Aldi. Der Code für Waipu kommt sofort auf die E-Mailadresse mit der man bestellt hat. Der Stick halt zur "Wunschadresse". Ob man den Stick verkauft oder nicht ein super Deal. Es lohnt sich immer (noch) die Waipu Deals abzuwarten.

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Kurze Frage:
    Habe aktuelle ein WaipuTV Abo über Amazon gebucht, wenn ich das kündige und es zum Free Abo wird, kann ich dann auf meine bestehende E-Mail Adresse direkt bei Waipu (z.B. mit dem Aldi Gutschein) das Konto wieder aktivieren oder ist es zwingend erforderlich eine neues Konto (mit neuer E-Mail Adresse) anzulegen ? (2. Variante wäre nur bissl mit Arbeit verbunden, da man ja alle Sender neu sortieren müsste)

Danke euch im Voraus

Ciao
    MS2K

4. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Ich habe auch Aktion auf Aktion mit derselben Emailadresse mit kurzer Pause genutzt , man muss nur auf die Aktionsseite hier von Aldi bei waipu gehen und sich dort mit seinem account einloggen . Bestehende Aufnahmen werden einige Wochen im free account Status behalten .

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider keine drei Jahre Einlösezeit, mit noch aktiven Abo eine andere E-Mail Adresse erforderlich :confused:.
    Auf dem bei der 99 € Waipu-Box beigelegten 3 Monate Gutschein befindet sich kein Verfall-Datum. Auch für die Aktivierungen der Jahres-Abos (12 Monate DVB-T2 Freenet Pay-TV und 12 Monate Waipu) mit Kauf vom 99 € Hybrid-Stick wurde kein Einlöse-Limit genannt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2025
  6. oldie60

oldie60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Krux bei diesen vielen Angeboten ist, dass man seinen (individuellen) Bedarf im Voraus einschätzen muss. Idealerweise ist man eine (Spar) Gruppe und kann viele Angebote einheimsen und untereinander ggf. tauschen. So kann man seine geänderten Bedarf im Nachgang anpassen.

Das aktuelle ABO zeigt ja schön, was man monatlich zahlen muss, bzw. kann wenn man wartet. Höchstwahrscheinlich wird es bei den Black Fridays o.ä. wieder die 50 % Voucher geben. Wenn man diese dann erst im neuen Jahr (Januar) liefern lässt hat man die vollen 3 Jahre Zeit.

Dann stimmen die teilweise angenommenen Vollpreise natürlich nicht mehr. Die Box gab es z.B. vor kurzem für ca. 72 € und mit dem aktuellen ABO oder einem 50% Voucher auf jeden Fall billiger als dafür 99€ zu zahlen, auch wenn es 3 Monate dazu gibt. Wenn der neue Stick (V2) kommt, geht das Spiel wahrscheinlich wieder von vorne los. Ich habe (02-24) noch ca. 59 € für Stick und 12 Monate bezahlt und jetzt sind es nur noch 45€. Verkauft man den Stick ist das ein Mega Monatspreis! Man hat ja noch 5 Monate Zeit den Voucher einzulösen oder zu tauschen/verschenken.

Zwei Waipu Accounts können die Flexibilität ungemein erhöhen. Mit der Senderliste (hier im Forum) auch easy zu verwalten. Dann kann man auch Mega Bundles mal mitnehmen. Idealerweise hat man auch davor 6 Monats Voucher für 50 % gesichert ;) um zusätzlich flexibel zu sein. Aktuell habe ich die 30 Tage Aktion von der Telekom mitgenommen und somit meinen Waipu Account für 20 Tage auf Free laufen. Kann dann sauber am 1. wieder wechseln.

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was, hier im Forum gibt es eine Senderliste, die man wie einspielen kann?

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Höre ich jetzt auch zum ersten Mal.

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  10. oldie60

oldie60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich würde Euch bitten nochmal in Ruhe den Beitrag durch zu lesen und die Stelle zu suchen, wo angeblich einspielen stehen soll! Interpretationen/Deutungen/Auslegungen kann ich leider nicht beantworten.

Kodi ist ein anderes Thema.