1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Genau was ich sagen wollte.

Es mag einigen Puristen nicht schmecken, aber diese Werbemodelle sind beliebt genug und haben Einnahmen generiert, welche Abos ohne Werbung nicht in der Lage waren

@Discone da solltest du dich vorher ein wenig mehr informieren und nicht rein von deiner Bubble ausgehen, dass es auch allgemein so ist, wie du es empfindest.

Satt18 gefällt das.
  2. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist kein guter Deal (mehr), vor einigen Jahren hat man Netflix FHD ohne Werbung mit Perfect Plus für rund 12 Euro bekommen.

Was mir neuerdings negativ auffällt, ist dass manche ProSieben-Sendungen wie die von Joko & Klaas erst mit einer Woche Verzögerung in die Waiputhek kommen. Was das schon wieder soll ... ich werde mir niemals Joyn holen. Einfach kundenunfreundlich von P7S1.

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt doch vieles bei Joyn im Free Account sogar Serienfolgen die vor dem TV Termin gezeigt werden, natürlich mit Werbung

4. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music
    Das ist doch ganz normales Marketing.
    Beispiel diverse Podcast, die zuerst in der ARD Audiothek veröffentlicht werden, um natürlich möglichst Leuten das weitere Angebot der App Schmackhaft zu machen. Und ein paar Tage später dürfen dann alle den Podcast verteilen.
    Am Ende steht hinter P7S1 ein Privates Unternehmen das möglichst viel Gewinn Abwerfen möchte, daher werden natürlich zu erst die eigenen Vertriebswege bevorzugt.

5. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, früher war das aber nicht so mit dem Zeitversatz - und mit Waipu TV bezahle ich ja schon für Pay-TV und somit indirekt auch für P7S1-Sender.

6. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Wie denn, wo denn? Ich kann leider keine guten Angebote für Perfect Plus finden.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu Anfangszeiten konnte ich so manchem "HipHop"-Titel noch was abgewinnen. "Old School" eben. Doch die Zeiten sind längst vorbei. In diesem Bereich empfinde ich mittlerweile alles seelenlos und tot.

Bei den 80er Jahren gibt es so viel zu entdecken, abseits der Standardtitel. Auch für mich gibt es noch viel "Neues". Diese Vielfalt ist einfach unschlagbar.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das Vorteilsangebot für 9,99 Euro.

9. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    3 Monate Gratis ist kein gutes Angebot? :geek:

Waipu TV

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Kann man machen. Danach bietet sich dann 2 Jahre das Vorteilsangebot für 9,99 Euro an. Habe ich auch.

Gecko_1 gefällt das.