1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man kann im EPG neuerdings also in die Vergangenheit scrollen? Als ich das letzte mal die App benutzt habe (das war vor ca. 3 Wochen) war das (noch) nicht möglich, d.h., der älteste Eintrag im EPG entsprach der gerade laufenden Sendung.

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf dem Apple TV kann man das zumindest noch nicht

3. Mrs. Puff

Mrs. Puff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Werfe mal die Frage hier in die Runde, weil ich gerade etwas verwirrt bin:
    Weiß jemand zufällig was mit den MTV Sendern los ist? Bei mir steht nämlich beim Programm für MTV 80s, 90s, 00s als auch bei Hits ab 1. Mai Airing Break bzw. Sendepause anstatt die Sendungen, die normal da laufen würden. Ist das jetzt nur ein Platzhalter, Anzeigefehler oder werden die etwa eingestellt?

4. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meiner EPG-Quelle zufolge laufen die Sender weiter und werden nicht eingestellt.

Michael Hauser und Mrs. Puff gefällt das.
  5. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh ja.. dann kannst aber die Sendung selber suchen…
    Habe ich gestern mal bei SAT1 getestet mit Lenßen und Partner oder wie das heißt… schön .. geht die Waiputhek auf… und dann suche die Folge die du verpasst hast… wenn sie überhaupt drin ist

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die "Airing Break" wird im EPG auch mal gerne bei Sendern angezeigt, die ansonsten munter senden. Ist wohl eine Art Platzhalter, wenn (noch) keine konkreten EPG-Daten zur Verfügung stehen.

Mrs. Puff gefällt das.
  7. Mrs. Puff

Mrs. Puff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Erklärungen, da bin ich erleichtert. Dachte schon, den MTV Sendern würde das gleiche Schicksal plötzlich erwarten, wie den Deluxe Sendern damals.

8. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Mal weiter beobachten. Nicht, dass ab 1. Mai die MTV-Sender bei Waipu rausfliegen.

Aber wenn dem so ist, würde es mir eine Kündigung noch einfacher machen. Überlege seit Tagen, Waipu mit Netflix rauszuschmeißen...

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe eher das Gefühl, dass MTV 90s auf die UK Version umgestellt wird. Im EPG steht bereits das UK Programm. Gesendet wird aber noch die Europa Version.

Sollten die MTV Sender aber wirklich entfallen, dann wird direkt gekündigt. Habe Waipu.TV nur noch wegen den MTV Sendern. Es würde mich aber nicht wundern. Die Paramount Filme sind ja auch wieder weg.

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ihr macht ja heiteres Rätselraten. Denke es hat nichts zu sagen, schaut mal zur fashion box, da kommt total oft ein Auring Break im EPG :)

Die UK Version von den MTV Programmen darf meines Wissens nicht außerhalb UK verbreitet werden.

Den EPG Fehler den ihr hier aber ansprecht hatten wir bei Neuaufschaltung von MTV Hits Europe bei Waipu, da lief am Anfang auch der EPG von MTV Hits UK mit Teleshopping nachts. Habe es damals gemeldet und Waipu hat es recht schneöl korrigiert :)