1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Wenns danach geht, irgendwas ist immer...
    Sicher, dass dem so ist? Ich meine Kinowelt gesehen zu haben. Ob in HD kann ich nicht mit Bestimmtheit schreiben. Die haben doch auch in der waiputhek Inhalte von Kinowelt. Musst mal da schauen.

2. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Naja, manch einer kann wohl nicht genug haben
    Das ist eine tolle Erweiterung und da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden.

Gast 144780 und hexa2002 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kinowelt TV HD hat keiner kein Sky kein Zattoo kein waipu.tv ein Kabelanbieter nur das war's schon.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Kinowelt TV gibt es bei Sky via Satellit und in privaten Kabelnetzen. Zwar nur in SD, aber es gibt viele Abrufinhalte in HD. Zudem hat nicht nur ein Kabelanbieter das Programm im Angebot. Du schreibst wieder mal Quatsch.

Gast 144780 gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich rede über den HD-Sender aber und den gibt's bei Sky nur in SD.

6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder quatsch. Du hast allgemein von Kinowelt.TV gesprochen.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was du schreibst ist Quatsch lies mal meine 3 Beiträge dazu da steht immer Kinowelt TV HD dabei.

8. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Editiert wegen Irrtum.

9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Lass mich mal raten,
    du hast weder waipu noch hast du ernsthaft je das gesamte Lineup an Sendern von waipu genauer betrachtet richtig?

Was waipu uns inzwischen anbietet selbst für zukünftige 13 Euro verschlägt einem geradezu die Sprache.

Es verbietet sich direkt, hier noch rumzumeckern. Ja nicht jeder Anbieter hat alles, ja, jedem seine Meinung und was mir gefällt, muss dir nicht gefallen und so weiter. Aber mal ganz ehrlich. Wer jetzt über waipu mault, hat irgendwas nicht verstanden.

Mir gefallen sogar verschiedene der quasi-free Sender mit der zu Anfang laufenden (und ja, immer etwas nervigen) Werbung.

Und das ich die Dauer-Wiederholschleife Marco Polo TV je noch mal senden werde, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Ja, es kommt da immer wieder altes Zeug, aber ich mag den Sender (der kam vor einigen Tagen), ich mochte ihn schon bei Entertain, da wird aber ja nur noch reduziert bis nix mehr über bleibt, auf Kabel und Sat kommt bestenfalls alle paar Jahre mal was sinnvolleres (!) zu, bei waipu wird man zugeschmissen mit Sendern und manche maulen immer noch.

ReneGe und Kreisel gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich frage mich, wieso ihr auf manche Kommentare eingeht? Lasst doch diese stehen und damit wirken. That's it.

Ansonsten schön was waipu macht. Bin zwar jetzt nicht der lineare Typ, aber richtig gut. Ich muss immer noch den 9,99 Euro Gutschein endlich einlösen. Laut waipu.tv muss ich das am Gerät machen. Na super. Bin mal gespannt, wann ich das mit meiner Mutter per Videotelefonie machen darf. :D