1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Anzeige
    Auf der Startseite der o2 App werden individuelle Treuevorteile angezeigt. Dort konnte ich das Angebot für sechs Monate ebenfalls wählen. Manche erhalten aber auch nur ein Angebot über einen Monat.

egges01 und seifuser gefällt das.
  2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Neue Sender bei Waipu TV, u.a.:

TNT Serie HD
    TNT Comedy HD
    TNT Film HD
    Kabel Eins Classic HD
    SAT1 Emotion HD
    Pro-7 Fun HD
    Silverline HD

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du machst Witze. Richtige PayTV Sender?

4. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Allgemein hat Waipu.tv in der Nacht viele neue Sender aufgeschaltet
    • TNT Serie HD
    • TNT Comedy HD
    • TNT Film HD
    • Arthouse CNMA HD
    • FilmBox Arthouse (spanisch (?))
    • kabel eins Classics HD
    • ProSieben Fun HD
    • Sat.1 emotions HD
    • Bloody Movie HD
    • Silverline HD
    • Silverline Catch-Up HD
    • Home of Horror HD
    • History
    • wetter.com TV
    • Gametoon HD (engl.)
    • FightBox HD (engl.)
    • fight24.tv HD
    • Fast & Fun Box HD (engl.)
    • FashionBox (engl.)
    • 360 Tune Box
    • DocuBox (engl.)

Toffee, Andrew333, Redheat21 und 6 anderen gefällt das.
  5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja mega. Bei O2 TV auch schon drin.

Redheat21 gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die neuen Sender waren in der app vom Fire TV nicht gleich drin, nur zwei Stück. Wollten auch nicht hinzu kommen, trotz mehrfachen Starts der app. App gelöscht, neu gemacht, dann waren sie da. Empfange Waipu mittels Amazon FireTV 2. Generation (jenes mit dem Netzwerkkabelanschluss).
    Bei Arthouse CNMA HD, sowie Home of Horror HD (beides VOD Angebote - keine linearen Sender) kommt es in der Amazon app zu Fehlern, lädt nicht.
    Allerdings habe ich noch Kodi mit Kodinerds und dessen waipu app, darin läuft es, unter Auswahl bei VOD.

Ansonsten gute Sache von Waipu so viele Sender aufzuschalten. Die Qualität ist auch ganz ordentlich. Hoffentlich bleiben die Sender so wie sie jetzt sind.
    Muss nur noch meine Liste hinsichtlich zusätzlicher Sender anpassen. Gerade die 3 TNT Sender sowie kabel eins Classics HD, sowie Silverline, finde ich als sehr guten Zugewinn. Musiksenderangebot kann sich im Vergleich zu anderen auch sehen lassen.

7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Wahnsinn, was die da jetzt hinzugepackt haben, super.

Wenn ich allein an die "...Box" Kanäle denke, die waren seinerzeit in Deutschland für grob 5 Euro buchbar, direkt von Box, was aber seit langer Zeit nicht mehr richtig funktionierte in deren App (buchbar ja, ansehbar nein).

Und für wetter.com brauche ich jetzt endlich nicht mehr das Zattoo Extrapaket und das Bild ist auch klar besser von diesem Sender als über Zattoo.
    (bevor jemand fragt, so Sachen wie wetter.com lasse ich hier gern im Büro nebenbei laufen ohne Ton)

Aber Achtung:
    Ich hatte waipu über Apple gebucht, da waren die neuen Kanäle zwar in der Programmübersicht DRIN, aber gesperrt als nicht gebucht. Ich konnte im Web oder bei Apple das auch nicht nachbuchen. (jedenfalls jetzt noch nicht) und auch App Löschen und neu Installieren half hier nicht.

Ich hab dann mal ein neues Konto gemacht, jetzt ist alles da.

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei O2 TV sind die Sender auch noch dicht....

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wow. Das ist ja ein Mega-Update. Klasse. Gehe nun aber davon aus, dass man bald für Pay-TV extra zahlen darf, was dann aber auch mehr als in Ordnung wäre.

Redheat21, Gast 144780 und hexa2002 gefällt das.
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Auf der Webseite von Waipu steht, ab Januar für Perfect 12,99/Monat. Finde auch, geht vollkommen in Ordnung für das jetzt gebotene.

Redheat21 und hexa2002 gefällt das.