1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Meiner Erinnerung nach kann man sich über Amazon anmelden, aber es funktioniert auch jedes andere Waipu-Konto.

2. Die Verwendung geht bei den Aktions- und Gutschein-Angeboten von Amazon für waipu.tv über alle Endgeräte.

Nur die Gutscheineingabe selbst und die Kontoverwaltung (Änderung Mailadresse, Kündigung) gehen ausschließlich über Amazon ("Mein Konto - Apps und Mehr unter Meine Inhalte und Geräte - Meine Abonnements").

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ist das umständlich, allerdings komme ich nicht dorthin.

Habe den einen Freimonat über das FireTV genommen. Soweit so gut. Jetzt habe ich den Gutschein für 9,99 Euro (3 Monate). Will den einlösen. Geht nicht, egal welchen Browser ich nutze, EDGE, Chrome, Android Chrome, ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

Zudem kann ich momentan den Punkt Meine Abonnenments unter dem Punkt Meine Inhalte und Geräte nicht finden. Da ist nichts.

4. Damit bist du Bestandskunde und kein Neukunde mehr...

... und kannst deshalb den Gutschein nicht mehr einlösen.

Wenn dein Freimonat abgelaufen ist, dann erscheint dort auch kein waipu.tv-Abonnement mehr. Amazon und waipu.tv haben deine Mailadresse trotzdem noch gespeichert, damit du weitehrin als Bestandskunde identifiziert werden kannst.

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmm, das werde ich dann mit waipu klären müssen. Danke.

Das ist mir klar, allerdings soll ja angeblich über Amazon abgerechnet werden. Bin mal gespannt, was nach dem Freimonat ist. Momentan kann ich nur im waipu Account einsehen, dass ich ein Abo bis zum 11.11 habe.

Noch eins. Obwohl ich ein Abo habe, bekommt man trotzdem Werbung eingeblendet von waipu? Ist das normal?

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Werbung? Im linearen TV ja und vor den sogenannten Pay TV Sendern zwei Spots, sonst kenne ich keine Werbung schaue aber über Apple TV weiß nicht wie das über Amazon-Geräte läuft, sollte doch aber genauso sein

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, diese ein oder zwei Spots. Was ist denn das? ich bezahle Geld und bekomme trotzdem Werbung? :mad::(

8. Hast du den Freimonat über den Button "Anmelden mit Amazon" abgeschlossen? Dann musst du dich an Amazon wenden.

Merkwürdig. Bei mir kommen und kamen keine Werbespots vor dem eigentlichen Senderstream. Aber, wenn es bei mir so wäre, würde mich das auch stören, vor allem, wenn man für die Dienstleistung bezahlt.

9. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vor welchen PayTv Sendern soll den Werbung kommen? hatte ich bisher noch nicht.

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Muss ich mal nochmals nachsehen. Vielleicht sind es irgendwelche Billo Sender. Ich berichte euch beiden. :)

Was? Wieso Amazon? Ach, Mensch. Da will man es sich einfach machen. ^^ Ok. Danke.