1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann hätte er das auch so schreiben sollen. Sein Posting klang sehr allgemein. Aber egal. Jeder so wie er mag. ;)

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Folgende Mail kam eben an, werde dann mit +1.- Euro mehr im Monat rechnen dürfen:

Information zu Ihrem Perfect Plus mit Netflix Premium-Paket – das beste TV-Paket aller Zeiten
    Hallo ...,

vielen Dank, dass Sie unser Perfect Plus mit Netflix Premium-Paket nutzen – das größte TV-Paket mit den besten Inhalten aus Live-TV, Pay-TV und On-Demand.

In den letzten vier Jahren haben wir viele Erweiterungen an unserem Angebot für Sie vorgenommen:

• Das Senderportfolio hat sich von 151 auf 300 Sender fast verdoppelt
    • Das Angebot an Pay-TV-Sendern wurde um 61% erhöht (von 44 auf über 70)
    • Die Inhalte der waiputhek wurden verdreifacht (von 10.000 Filmen und Serien auf über 30.000)
    • Umstellung der Bildqualität auf Full-HD
    • Dolby Audio, Untertitel und Originalton
    • Eine Startseite auf der alle relevanten Inhalte auf einen Blick verfügbar sind
    • Restart des laufenden Live-Programms
    • Suchfunktion, Teletext und vieles mehr

Wir freuen uns, Ihnen heute mitzuteilen, dass wir zum 15. Dezember 2024 außerdem Ihren Aufnahmespeicher von 100 auf 150 Stunden erhöhen werden.

Erstmalig nach vier Jahren müssen wir den Preis für das Perfect Plus-Paket ab dem 15.01.2025 moderat um +2,00 € anpassen.

Ihr aktueller Monatspreis bleibt in den nächsten Monaten wie er ist, erst ab dem 03.02.2025 gilt der neue Preis von 33,49 €.

Prozentuale Rabatte bleiben während der vorgesehenen Laufzeit selbstverständlich erhalten und werden automatisch auf den neuen Preis angewandt. Wenn Sie z.B. von 50% Rabatt profitieren, zahlen Sie statt 2,00 € lediglich 1,00 € pro Monat mehr.
    Sie können Ihr Paket unter „Mein Konto" jederzeit anpassen.

3. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich auch an meinem GMX-Tarif für Perfect Plus was ändern wird. Der beträgt derzeit 9,49€ und läuft formal unbefristet.

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe ebenso die Preiserhöhung bekommen, aber im Gegenteil zu den ganzen letzten Preiserhöhungen bei Versicherungen, Lebensmittel etc. muss ich wirklich sagen:

a) sehr gut begründet
    b) alles faktisch nachprüfbar
    c) bin ich sehr zufrieden mit den ganzen Erweiterungen
    d) will ich dass die Plattform weiter ausgebaut werden kann in diesem Stil

und ich bezahle das gerne mehr dafür.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, das ist wirklich sehr gut begründet.
    Da kann sich Sky mal eine Scheibe von abschneiden. Da musste man für ne Begründung erst ne Beschwerde an die GL schreiben und bekam dann teils dumme Antworten das die Mikrofone der Reporter (Sport, Fußball) teurer geworden wären. Und das dann auch noch wenn man die Pakete gar nicht im Abo hatte. :ROFLMAO:

Ne Erhöhung des Aufnahmespeichers von 100 Stunden auf 150 Stunden ist jedenfalls absolut zu begrüßen.

Einzige was mich in der Auflistung etwas stört ist das mit dem Teletext. Der ist leider nur über den Waipu Stick verfügbar. Es wäre schön wenn man bei Waipu zeitnah dafür sorgen könnte, dass der Videotext auch überall anders verfügbar gemacht wird. Wir gucken Waipu über die Waipu App unseres Samsung TV. Und da ist leider bisher noch nichts mit Videotext.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hadere noch mit dem Angebot, da mein Sky Abo über Kabel noch bis Ende Januar läuft und Waipu bis Anfang Februar.
    Startet das Sky Wow Abo nach der Buchung automatisch für ein Jahr oder kann man hier den Start flexibel anpassen, so wie beim Paramount+ Gutschein, den es mal gab.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Tatsache ist aber auch das dann viele treue Bestandskunden auch kündigen werden um mal wieder ein vergünstigtes Angebot zu bekommen wie die Neukunden, ich hoffe nicht das dann dasselbe losgeht wie bei Sky . Vielleicht hätte man bei Waipu auch mal lieber an den Billigangeboten sparen sollen und die Vollzahler noch von Preiserhöhungen ausnehmen sollen, obwohl die Begründungen sicher nachvollziehbar sind.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
  9. lotku

lotku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Und was ist mit den Gutscheinen?Also diese Jahresgutscheine
    Habe nämlich noch 2 hier liegen, weiß das jemand ?

10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163