1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv: Vier neue HD-Sender im IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2023.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich mag jede Musikrichtung. Es geht nur darum, ob Songs gut oder schlecht sind.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2023
  2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt. Aufmerksam geworden auf ihn war ich durch seine Zusammenarbeit mit Harris & Ford (Nachbarn), Scooter (Basedrum), Blümchen (Herzalarm), Paul Elstak (Gabbergirl), nochmal Scooter (Rave Witcher), Electric Callboy und sogar Mathias Reim. Achja, nochmal Harris & Ford mit "Make the World rave again". Ja, ich bin ein bisschen auf dem Hardstyletrip heutzutage, obwohl ich in den 90ern geprägt wurde. Ich kann mich einfach nicht auf EINEN Musikstil festlegen. Ich höre vieles gern: Techno, Eurodance, Hardstyle, Gabba, Schlager, Hardrock, Deathmetal und ein bisschen Hip Hop, aber keinen Gangstarap. Electrofunk, also Brakdancemusik, gehört ja auch zum Hip Hop und ich hör es gerne, egal ob Originale oder moderne Interpretationen von z.B. Music Instructor oder Boomfunk MCs. Ich mag sogar die Beatles. Und Ballermann-Lieder. *g*Ich kann und will mich nicht festlegen. Gehört wird was gefällt.