1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv verlängert mit Pay-TV-Sendern von NBC Universal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2025.

1. icke58

icke58 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Waipu.tv, Samsung GQ49Q80, Fire TV Cube 2.Gen.
    Anzeige
    Die Logos haben ja erstmal garnichts mit dem Thema zu tun. Ausserdem ist es ja wohl nebensächlich welches Logo da zusehen ist, auf den Programminhalt des Senders kommt es an.

2. VincentVegas

VincentVegas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50H5570
    Genau das habe ich auch momentan. Ich hatte schon viele Jahre vorher Waipu.tv, sogar meine Mutter konnte ich davon überzeugen, und die ist über 80. Wir haben unsere Dachantenne entfernen lassen.

Mittlerweile bin ich allerdings recht film- bzw. fernsehmüde geworden. Meist schaue ich mir YouTube-Clips an. Netflix habe ich gekündigt, Prime Video habe ich noch. Die letzte Begeisterung verspürte ich bei Fallout und Silo.