1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv und Sky Wow für 5 Euro: Angebot läuft bald aus!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.001
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Waipu.tv-Neukunden zahlen im Rahmen eines Oster-Sonderangebots nur die Hälfte pro Monat bekommen Sky Wow auch noch obendrein geschenkt dazu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    moe99 gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.904
    Zustimmungen:
    25.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie viele WOW Sport Kunden werden hier wohl total zitternd reinsliden und hammerhart auf dem Tatsachenboden aufschlagen oder gegen die Clickbait Wand laufen? ;)
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31.070
    Zustimmungen:
    15.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das WOW Filme & Serien Standard oder Premium?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.904
    Zustimmungen:
    25.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    Standard. Premium wie gewohnt + 5 Euro.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    2.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ob das jetzt ein Knallerangebot ist sei mal dahingestellt. Das kommt auf die Betrachtungsweise an.

    Im Februar gab es den Waipu Stick stark vergünstigt. Dazu dann ein Jahr Perfect Plus für lau. Ein Jahr Paramount+ gabs dann auch noch kostenlos drauf.

    Film und Serie gabs bei WOW im Sonderangebot, zumindest für ein halbes Jahr (wie hier bei dem Angebot ohne Premium bis auf 7 Tage). Dazu gabs noch 1500 Payback Punkte.

    Da war es im Februar durchaus besser beides separat zu buchen, insbesondere wenn man auch den Waipu Stick wollte.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.904
    Zustimmungen:
    25.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist schon für special Interest ein sehr gutes Angebot, vor allem noch wenn man Sky nicht will. Dann kann man den Gutschein wie zuletzt den 4k Stick verkaufen und sich das Abo für lau gönnen. Aktuell verkaufen noch Optimisten WOW für 60-70 Euro im Jahr. Da gibts nun wirklich nichts mehr zu meckern, ausser wer noch Geld ausgezahlt bekommen will ;).

    WAIPU ist für mich eher Abnudelstation und WOW ohne Werbefreiheit geht mal garnicht. Da wäre ich also schon bei 10 Euro. Da ich derzeit 6,98 Euro zahle (ohne WAIPU, logisch) =uninteressant. 5 Euro inkl. Premium, da wäre ich sofort dabeigewesen.
     
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    1.865
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie habe ich das Gefühl, der Waipu, WOW, Zatto und was weiß ich was Kunde, wird auch nicht verschont jährlich sich neu zu orientieren und Verträge abzuschließen.
    Wie Tel/Handy/Strom/Gas.....
     
    timecop und Gorcon gefällt das.
  8. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Jeder normaldenkende Mensch, kann sich aber denken, das bei diesem Preis nicht auch noch Supersport dabei ist;);)
     
    hexa2002 und Sky Beobachter gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.574
    Zustimmungen:
    6.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind bei WOW die Filme on demand auf Abruf oder ist das ein linearer Sender?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.904
    Zustimmungen:
    25.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    on Demand und live. Es gibt original bei WOW auch die diversen Live Sender, mancher hier meint die seien nicht dabei, ich sehe keinen Grund warum sie nicht dabei sein sollten. Zumal man eh die WOW App nutzen muss und sich bei Sky mit dem Gutschein registrieren.
     
    seifuser und Koelli gefällt das.