1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv sucht Beta-Tester für Zugriff über Amazon Fire TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht nur mit neuen Fernsehsendern im Portfolio will das IPTV-Angebot Waipu.tv auf sich aufmerksam machen. Um seine Reichweite über den Amazon Fire TV zu erhöhen, sucht Waipu.tv nun Beta-Tester.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Also ich finde da nichts, sollte mit dem Stick doch auch funktionieren oder
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    müsste schon so sein. ich probiere es heute abend mit der box aus.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ähm, im Artikel steht u.a.:
    Noch einen Tag Geduld also....
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo meldet man sich denn an für den Betatest?
     
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin mal gespannt wie diese App läuft. Viele Streamingdienste haben wohl erkannt, dass DVB-T2 eine "Kostenfrage" geworden ist(Receiver+69,- im Jahr).

    Werde ich bestimmt testen. Mal sehen wann die App heute erscheint.
     
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die App ist der "Hammer". Läuft jetzt schon in der Beta Version super. Konnte ich gestern einmal testen.

    Bild und Ton alles super. Kompliment an die Entwickler. Auswahl an Programmen sehr groß.

    Deutlich besser als bei Zatoo, Magine.....(überhaupt gar kein Vergleich). Man zappt durch wie bei Kabel.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    und vor allem schnell.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also das Zappen zwischen den Öffentlich Rechtlichen ist sehr schnell. Zwischen den Privatsendern dauert es aber etwas länger (warum auch immer).
    Krass, dass da sogar Sender wie EO oder goTV dabei sind. Top!
     
  10. digi-pet

    digi-pet Guest

    Die FTV box ist wirklich eine fast universelle leistungsfähige Plattform geworden .

    Aber dieses Angebot wird bei HD Nutzung auch mehr Geld kosten .
    So wie ich es verstehe 5 Euro Grundgebühr + 1 Euro HD Option dabei nur die ÖR Sender in HD .
    Ein freies Angebot sehe ich auf der Webseite nicht mehr .
    HD nur gegen Obolus dies Prinzip ist auch universell ;)

    Einen richtigen Grund dieses Angebot zu nutzen sehe ich nicht unbedingt es sei denn man will den online Aufnahmespeicher nutzen . Da ist DVB-T2 HD- mit den freien ÖR Sendern und zusätzlich Nutzung von Internetquellen für Weiteres sinnvoller . Mit einem FTV Gerät zusätzlich kann dies super gemacht werden .
    Da tauchen auch die Schwächen mancher smart TV-s auf da sie einfach nicht über die entsprechenden apps
    wie Mediatheken verfügen . Vorausgesetzt man hat einen DVB-T2 HD fähigen Fernseher braucht man noch nicht mal einen Receiver . Freenet Modul kann man sich dann auch sparen .

    Wie leistungsfähig die Infrastruktur eine neuen Anbieters ist kann man ja auch erst sehen wenn dieser einige Nutzer hat .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2016