1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tV Stick geblockt?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von desk, 15. Dezember 2024.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja das ist eher seltsam. Ein FireTV Stick bekommst Du damit nicht zum laufen. (Auch wenn auf dem Netzteil 5,0V drauf steht liefert es offiziell halt 5,3V wie fast alle entsprechenden Netzteile).
    Nur weil es drauf steht, bedeutet es nicht das es 5,0V sind. ;)
    Egal, ich würde ein anderes Netzteil testen.

2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schreibe vom Waipu 4K Stick um den es hier und @Jedi123 geht.

Der FireTV 4K Stick läuft bei mir auch ohne Netzteil, nur regelt dann die CPU-Taktfrequenz runter wie man über die Developer Tools sehen kann. Daher habe ich den FireTV auch per externem Netzteil angeschlossen.

3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die APKs lädt man nicht direkt aus dem Git herunter. Dort holt man sich offen einsehbaren Quelltext, kompiliert ihn, und lädt dann über diesen Wrapper nahezu jede APK direkt und ohne Einschränkungen aus dem offiziellen Play-Store herunter.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @blink182

Unterlasse bitte die persönlichen Beleidigungen gegenüber den anderen Usern. Bitte diskutiere nur auf der sachlichen Ebene. Ansonsten gibt es Punkte!

-Moderation-

5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    "Die hellste Kerze im Technikleuchter bist du nicht, oder?" ist also eine Beleidigung, wenn ich damit einen sachlichen Beitrag einleite, der auf eine absolut dumme und sicherlich nur als Herausforderung intendierte Frage eines Nutzers antworte? Muss und kann ich nicht verstehen. :rolleyes:

Und vielleicht naive, aber Ernst gemeinte Frage: Was sind "Punkte"?

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es sind Verwarnpunkte gemeint, die u.a. auch zu einer (zeitlich befristeten) Sperre führen könnten.

7. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Was den Thread angeht muss man ja auch mal anmerken dass der TE meint "von Waipu geblockt" zu sein . Er müsste sich nur mal mit den Zugangsdaten über browser anmelden ob sein account wirklich geblockt ist und welche Vertragsanteile aktiv sind .

8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aha. Und wo sehe ich, wie viele Punkte ich habe und ab wann ich für wie lange gesperrt werde?

Entschuldigt das Off-topic, dazu habe ich nichts Brauchbares gefunden.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ab 10 Punkten rutscht man automatisch in die (zeitlich befristete) Autosperre und je nach Vergehen gibt es bestimmte Anzahl der Punkte. Die Punkte sind für alle User nicht einsehbar. Beim Vergehen erhält man eine entsprechende Mitteilung und es wird auch angezeigt, wie viele Punkte man erhält und welches Vergehen man begangen hat.

10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    OK, danke für die Aufklärung. Eine abschließende Frage: Wenn ich von dir jetzt keine Nachricht bekommen habe, dann habe ich keine Punkte, richtig?