1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.TV startet auf Amazon Fire TV und plant mit UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2017.

1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    Mit dem chromecast klappts , mit der android app auf die FTV box bislang noch nicht bei mir .

Das wäre natürlich ideal für Waipu Nutzer die aufnehmen wollen :
    bequem mit dem couch tablet die Aufnahmen programmieren und verwalten (löschen) und mit der fire TV app dann wenigstens abspielen können ! Dann braucht man auch nicht auf den FTV zu casten .

Also mit den 3 Monaten frei Waipu da sehe ich noch nichts im app shop .

Irgendwie ist garnichts klar was man wo aktuell für ein abo hat oder nicht :(

Im Grunde genommen müssten die Gratis abos aus der beta Phase jetzt alle auslaufen und Folge abos dann explizit neu ausgewählt werden
    dabei auch das Recht ein 3 monatiges Gratis abo abzuschliessen auch wenn man bei beta schon dabei war .
    Man kann ja nicht einfach ein abo jetzt aufgedrückt bekommen man hat ja nie eines explizit bestellt ....
    Die Gratis Phase ist vorbei das ist ok wer es dauerhaft will muss jetzt ein abo abschliesssen !

Für mich ist die Gratisprobe sehr interessant gewesen , ich freue mich aber jetzt auf den DVB-T2 Start .
    Gestern habe ich z.B. ZDF neo in HD sehen wollen , bei Magine das ich auch gerade teste gabs andauernd Ladekreisel und unterhalb echter HD quali auch wenn das HD logo eingeblendet ist , bei Waipu hats dann aber gut geklappt auch mit guter Quali .

Ich will eigentlich von keinem IP TV abhängig sein um meine Grundversorgung an TV in zugesagter Quali ohne Stockungen auch zu kriegen .....