1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.TV startet auf Amazon Fire TV und plant mit UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2017.

  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn ich mich nun anmelde mit Amazon Konto habe ich nach wie vor alle Sender, auch die Privaten...

    Sollte das nicht normalerweise kostenpflichtig sein?

    Btw. Rocketbeans TV kommt ab 01.05.2017 ebenfalls zu Waipu
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und zu was soll das gut sein? Lohnt sich doch höchstens für Leute, die keinen anderen Empfangsweg haben / wollen...oder will jemand zusätzlich dafür zahlen?
     
  3. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na zum Fernsehen gucken. Insbesondere da man im ganzen Haushalt und auch unterwegs mit einem Zugang auf den unterschiedlichsten Geräten gleichzeitig gucken kann kann es eine günstige Alternative zu Kabel, HD+ und DVB-T2 sein.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    das auf jeden Fall...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Als Amazon Kunde bekommt man 3 Monate komplett für lau...
    Ob man die Geschichte kündigen muss um kein kostenpflichtiges Abo an der Backe zu haben, keine Ahnung gerade.
    Solche Infos hätten in den Artikel gehört. Aber was will man von DF schon verlangen... Man kann schon froh sein, dass diese Meldung nicht erst übermorgen kommt...
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich sehe gerade über die App am Fire TV keinerlei Unterschied zu gestern. Auch kein Update. Muss man ne neue App laden oder wie kann man nun Aufnahmen tätigen?
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Theoretisch sollte sich die Beta aktualisieren wollen...
    Aber keine Angst, die versprochenen Funktionen werden schon kommen nach dem Update der App!
     
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    Die beta Phase ist also vorbei , aber es ist unklar was man nun für ein Abo hat , beim Waipu login steht der Verweis auf Amazon
    dort findet sich aber kein Waipu abo im Konto . Kostenlos bis 24.3 aber was kommt dann , läuft es erstmal aus rutscht man
    in eine dreimonatiges kosteloses offizielles Probeabo ? Wird man eine kostenloses basisabo behalten mit reduziertem Umfang ?

    Die Waipu app hat jetzt die Version 1.0.1_1718 vom 15.3.2017 ohne beta Kennung .....
     
  9. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da kannst genau so gut die Sonne bitten, doch mal im Norden aufzugehen - das wäre von ähnlichem Erfolg gekrönt. ;)
     
    orionk53 gefällt das.
  10. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sogenannte Waipen auf das/den:) Fire TV ist jetzt wohl möglich.
    Also vom Smartphone über Fire TV auf den Fernseher, wie beim Chromecast.

    Siehe Facebook
    waipu.tv | Facebook


    Patrick Michael Wenn man nun noch mit dem FireTV Stick direkt aufnehmen könnte, wäre es perfekt! [​IMG];)
    13 Std.
    Entfernen
    [​IMG]
    waipu.tv
    Servus Patrick, du kannst deine Aufnahmen mit der waipu.tv App auf den FireTV waipen. Das Ansehen und Aufnahmen direkt in der FireTV App ohne waipu.tv-App ist momentan (noch) nicht möglich. Aber wir arbeiten mit Hockdruck dran. Viele Grüße [​IMG]:)
    1 Std
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
    Koelli gefällt das.