1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv-Paket mit Netflix jetzt zum Schleuderpreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2020.

  1. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hab ich auch. Der Start der App ist aber auch der einzige Umstand. Ansonsten finde ich die App-Lösung jeweils sehr angenehm.
    1&1 ist übringens eine White-Label Lösung via Zattoo, bzw. nutzt das Zattoo Backbone, deswegen ist die App auch so ähnlich wie die von Zattoo.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    1&1 TV nutze ich aber aus eben dem Grund, dass man erst umständlich ne App öffnen muss nur zum Aufnehmen. Live TV gucken mache ich weiter über Satellit
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich empfinde es übrigens mittlerweile als großen Nachteil, dass ich die Privatsender bei 1&1 TV in HD habe. Denn Aufnahmen in HD kann man nicht vorspulen. RTL wird allerdings nur in SD aufgenommen und kann vorgespult werden.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es wird für den dann erheblich teurer! Und irgendwann geht den Anbietern dann die Puste aus und sie verschwinden wieder vom Markt.
     
  5. Monopol: Höchstpreise für Konsumenten
    Oligopol mit Kartellbildung oder mit Preisabsprachen: Hohe Preise für Konsumenten
    Oligopol ohne Kartellbildung und ohne Preisabsprachen: Faire Preise für Konsumenten
    Polypol: Günstige Preise für Konsumenten
     
    -Loki- gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum nimmst du nicht per Sat auf(n) oder sinds exklusiv Pay Sender die es per Sat nicht gibt
     
  7. digi-pet

    digi-pet Guest

    Im Kleingedruckten aber die info "nur für Neukunden" und die Anzahl der Pakete mit Netflix auf 4400 begrenzt ....

    Die Standardpreise sind ja auch nur so teuer durch die Bezahlung der Privaten die sich ihre Werbungssender nochmal bezahlen lassen wollen . Während man die Grundversorgung der ÖR auch über DVB-T oder übers streaming kostenlos auch in HD bekommt .
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nehme ja auch per Sat auf. Alles, was sich planen lässt. Aber wenn ich unterwegs bin und es nicht rechtzeitig zu einer Sendung nach Hause schaffe, kann ich Aufnahmen bei 1&1 TV von unterwegs programmieren. Das geht bei Sat Aufnahmen natürlich nicht
     
    -Loki- und EinStillerLeser gefällt das.
  9. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Bei meinem neuen Samsung TV 2020er Edition ist auch so eine Promotion App mit 6monate waipu und HD plus. Ich nutze allerdings nur zattoo Schweiz,zappn TV, giga TV von Vodafone komplett mit HD und kodi. Wenn ich waipu ausprobieren will kann meine Freundin und meine Schwester den Account ja mit nutzen? Muß man das dann extra wieder kündigen?
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Klappt auch für Bestandskunden. Wobei da sicher besser ist, so wie bei mir gewesen, wenn man ein bis zwei Tage vor Bestellung gekündigt hat.
    Nachteile hatte ich dadurch keine. Im Gegenteil, ich konnte Netflix sofort einrichten und nutzen (hatte noch kein Konto dort).
    Zuvor hatte ich das Perfect Paket für 9,9X/Monat und bin auf das Perfect+Netflix für 12,49/Monat. Günstige Möglichkeit Netflix zu testen. Vor allem wie meine bessere Hälfte damit klar kommt.

    Wobei Korinthenkacker monieren würden, dass es durch Neubuchung zu einem sofortigen Laufzeitstart kommt und evt. noch vorhandene Resttage des Altabos weg sind. Ist jedoch im neuen Abo ja enthalten. Und ehrlich, leben und leben lassen.
     
    -Loki- gefällt das.