1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv lockt mit 50 Prozent-Aktion zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2021.

1. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch bei 5 Monaten Laufzeit, gibt es monatliche Kündigung?

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, habe es vorhin gebucht. Wenn mir Bildqualität nicht gefällt oder was anderes, dann kündige ich nächsten Monat und gut ist.

Hagast gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Ich muss jedenfalls daran denken, Anfang Februar ein Downgrade wieder auf Perfect plus zu machen. Habe mir die 5 Monate nur für Winter.mitgenommen.
    Weil ich habe ja schon genug.

4. nibo

nibo Guest

Mahlzeit

...richtig wenn ich Geburtstag habe lade ich auch nur "neue Gäste" ein ,weil von den "alten " bekomme ich keine Geschenke mehr ..
    hab selbst ein Jahresabo (cyberweek) könnte auch kündigen und neu abschließen aber absolut sinnfrei für mich
    also feiert schön ohne mich @WAIPU.TV
    meine Meinung entweder alle oder keiner zum Geburtstag
    schönes wochenende...

5. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kündige mal im Konto, da wird die Laufzeit angezeigt, ohne es abzuschließen.

6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Waipu TV hat sowieso eine miserable Qualität.
    Zum Glück hab ich es 12 Monate umsonst, gab es dazu als ich ein neuen Fernseher gekauft hab.
    Bezahlen werd ich für so eine schlechte Qualität sicherlich nicht.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, wieso, es steht, dass es monatlich kündbar ist mit einer Kündigungsfrist von sieben Tagen zum Monatsende. Ich vertraue dem was dort steht.

rabbe gefällt das.
  8. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Cro Cop monatliche Kündigung nach Ablauf der 5 Monate, so ist es überall bei solchen Angeboten, sonst hätte das Angebot doch keinen Sinn für den Anbieter.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Unsinn. Bei diesen Angebot kann monatlich gekündigt werden. Ist und war bei dem 12 Monats-Blackfriday-Angebot auch nicht anders.

Winterkönig und Cro Cop gefällt das.
  10. guenter613

guenter613 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe vor einiger Zeit im Sommer ein perfect plus Abo abgeschlossen für 8,70€ im Monat. Ab dem 12. Monat soll es dann den regulären Preis kosten insofern nicht rechtzeitig gekündigt wird. Jetzt habe ich vor einigen Tagen Geburtstag gehabt und es kam eine Mail von waipu in der stand das ich 3 Monate waipu für 4,29€ bekomme mit einem Code. Kann man diesen auch noch nachträglich einfügen oder ist sowas einmalig mit den rabbatierten Abos?

Abgesehen davon frage ich mich auch wie waipu damit Geld verdienen will?