1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv jetzt dauerhaft mit günstigerem Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2024.

1. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nein, danach steigt der Preis nicht, bleibt dauerhaft. Bei Promail-Kunden kostet es 9,49€. Man kann aber nicht als waipu-Bestandskunde zu dem GMX-Angebot rüberwechseln. Das ist ein komplett neuer Vertrag, der über GMX abgerechnet wird, die Rechnung kommt von denen, und man zahlt auch an sie. Ob darüber auch Kombi-Angebote möglich sind wie mit Netflix oder so, weiß ich nicht. Glaub ich aber nicht

2. Katoteki

Katoteki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich würde nicht sagen dass 195 Sender für die Tonne sind.

Gerade für Film- und Doku-Fans ist einiges dabei.

13th street, universal, syfy, kabel1 classic, axn, discovery channel, geo, einige Musik- und Sportsender wie DAZN Rise, Motorvision, MTV 80s/90/00/Hits usw.

hexa2002, Mirschie, digistar und 2 anderen gefällt das.
  3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  4. Katoteki

Katoteki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da passt man sich nicht wirklich magentatv an.

Wenn man magentatv mit den ganzen paytv Sendern will die bei waipu für 99 euro/jahr dabei sind zahlt man bei magenta mindestens 30 euro MONATLICH.

hexa2002 gefällt das.
  5. Katoteki

Katoteki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht aber all die anderen PayTV Sender wie discovery, History, 13th street, syfy, universal kabel1 classic, DAZN Raise, MTV, usw

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe die ganzen Mediathek Kanäle rausgeworfen weil ich die selten bis gar nicht nutzte. Auch die ganzen regionalen der ÖR.

Trotzdem habe ich immer noch 145 Kanäle drin.

Ich bin zufrieden.

EinStillerLeser, rabbe und digistar gefällt das.
  7. Dinotrex

Dinotrex Guest

Bin echt mal gespannt wie viele nach dem Wegfall des Kabel TV über die Nebenkosten überhaupt noch ein Abo dazu abschließen. Ich kenne einige (U40) welche sowas gar nicht mehr abließen, weil sie eh kein normales TV mehr nutzen. Nur noch Netflix und Co. + die Mediatheken mal.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann muss man sich fragen warum das reguläre 6,50€ Angebot jetzt 9,99€ kostet ;-)
    Naja wenn das Angebot aus 50% nur FastTV Sender besteht. Also Sender und großteils die Inhalte welche man kostenlos mit YouTube, PlutoTV oder SamsungTV Plus auch schauen kann, dann sieht es halt wieder anders aus.
    Gut, paar weitere Wiederholungssender vorallem die MTVs.
    Aber gut wer sich halt mit großer Ziffer an Sendern und paar PayTV Sendern blenden lässt und stolz ist für kostenlose Inhalte mit zusätzlicher Werbung, Stereo Fernsehen und Low Full HD (ARD Sender von 720p hochskaliert und 1080p verkaft) Bildqualität zahlen möchte. Jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2024
  9. digi-pet

digi-pet Guest

Warner TV Film , Filmtastic das kostet schon woanders , man muss schon Strategien entwickeln um dies alles zu überblicken .
    Und die Aufnahmequalität ist eigentlich sehr gut .

kabelanschluss gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Mehrheit. Warum sollte das in anderen Städten anders sein? Netflix ist kein Fernsehen!