1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv holt sich Disney-Sender an Bord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2024.

1. biker-chris

biker-chris Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Weiß ich nicht. Ohne Stick geht bei mir nicht. Mein Panasonic hat keine waipu App im Store.

2. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da gibt's ne App bei Samsung tv einfach waipu tv aus dem Samsung App Store runter laden, bei Waipu tv ein Kont erstellen und das wars auch schon

3. Lud

Lud Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja isso ich habe damals mit waiputv angefangen da waren es gerade mal 150 sender und jetzt fast 2 Jahre später bei über 270 Sender natürlich auch einige nicht so spannende aber super viele Musiksender und wenn man sich jetzt die Waiputv box kauft ist da sogar videotext neu dabei also waipu tv ist echt genial beste Iptv Anbieter kauft euch das

-Loki-, fernseh.schauer und digistar gefällt das.
  4. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Da hat sich das Oster Angebot für 5 Euro monatlich inkl Wow ja sowas von gelohnt für die nächsten 12 Monate

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hui, die NatGeo-Sender auch, top (y) Damit hab ich nicht mehr gerechnet, wollte Disney doch generell (nicht nur in DE) raus aus dem linearen TV. Das mit dem Stramingdienst scheint dann doch nicht so zu laufen, ständig macht Disney da wieder eine Kehrtwende unter Iger.

-Loki- und skykunde gefällt das.
  6. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Danke für die Rückmeldung. Du musst ja nicht alle checken. Mich würden in erster Linie die Privaten wie, die Pro7/SAT 1 Gruppe, die RTL Gruppe, Disney und die Pay TV Sender interessieren. Natürlich auch die ÖR, die ja zum Teil schon erwähnt wurden, obwohl gerade die leider nicht so oft in 5.1 senden.
    Also im Prinzip die, die auch im Kabel 5.1 senden.

7. Gast 230615

Gast 230615 Guest

Ich bin auch begeistert von waipu.tv.
    Aber vergesst vor lauter Freude nicht, das bei den Fast Channels die Unterbrecherwerbung gefühlt immer häufiger und damit dann doch nerviger wird.
    Diesen Umstand immer im Hinterkopf behalten.
    Wo sollen die günstigen Abo Preise ja auch her kommen.
    Hauptsache, die Sever halten durch. So drehende Spinner, wie bei DAZN, hatte ich hier noch nie.
    Auch den Effekt, dass sich das Bild erst 2 sek scharf stellen muss, wie bei Magenta TV öfters zu beobachten, kenne ich von waipu.tv auch nicht.:)

-Loki-, fernseh.schauer und digistar gefällt das.
  8. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Ja klar, das ist mir bekannt. Ich bin auch kein Sendersammler. Und wenn man die FAST-Channels (die mich persönlich größtenteils nicht interessieren) und die Regionalversionen der Sender mal abzieht, ist man schnell auf unter hundert.
    Ich beobachte das schon länger um evtl. irgendwann mal vom Kabel (inkl. Pay TV) auf z.B. Waipu umzusteigen. Da reicht es mir, wenn kein Sender fehlt und ich 5.1 erhalte. Das würde mir vollkommen reichen. Deshalb auch öfter mal meine Fragen danach.

9. urmel511

urmel511 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Beim Waipu Stick gibt es jetzt auch Videotext ;-)
    Befindet sich beim Stick in der Menüleiste ganz rechts, neben den Untertiteln ...

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nat Geo ist Nat Geo plus Disney 50 % Kooperation. Altes Fox Erbe. Da redet Nat Geo mit bezüglich Distribution. Kehrtwende macht man unter Iger auch nicht. Kommt sogar ESPN all inkl. als Sportstreamingdienst. Dort sind auch die linearen Sender quasi als Stream drinnen. Auf den Sendern bei Waipu wird Werbung gesendet. Man darf auch damit rechnen, dass diese Sender als Stream in der Disney+ App auftauchen werden.

In den USA schlägt gerade Kabelanbieter gegen Tv Sender große Wellen. Ein Standalone Streaming Angebot schmeckt den Kabelanbietern (Satanbietern) überhaupt nicht.

DIRECTV, DISH, Fubo & Others Send a Letter to Congress Asking For an Investigation Into Disney, FOX, & Warner Bros. Discovery's New Streaming Service | Cord Cutters News

Redheat21 gefällt das.