1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv erhöht HD-Sender-Anteil und Preiserhöhung ab 2023

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.331
    Zustimmungen:
    1.776
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Waipu.tv gestaltet das Angebot noch einmal attraktiver, wird aber auch teurer: Der HD-Sender-Anteil als auch die Preise werden erhöht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schöner Clickbait / irreführende Überschrift: Nur Comfort wird erhöht nicht Perfect Plus...
     
    -Loki- und Michael Hauser gefällt das.
  3. sdby81

    sdby81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky+2TB Humax
    FireTV
    XboxOneX
    PS4
    Ich gehe mal davon aus das das Perfect Plus Paket auch teurer wird mal abwarten was Waipu da noch vor hat.
     
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben O2 TV(gleiche wie Waipu Comfort) und bezahlen "noch" 4,99 im Monat.

    Mal schauen wie es sich da entwickelt.

    Da "alles" teurer wird, wird hier der Preis wohl ebenfalls steigen.
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die sollten bei Waiputhek erstmal die Werbung endlich abschaffen, bevor die Preise ständig erhöht werden. Ich habe Waipu schon fast ein Jahr, habe die Videothek aber nie genutzt, da immerzu Werbung läuft. in Perfect+
     
    lex12 gefällt das.
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Die Werbung lässt sich in der Waiputhek problemlos skippen durch zweimaligen Klick auf die (>>) Taste.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    26.729
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Für mich nicht. Noch 10 Monate.
     
  8. sdby81

    sdby81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky+2TB Humax
    FireTV
    XboxOneX
    PS4
    Habe bei Waipu mal nachgefragt bzgl. des Preises beim Perfect Plus Paket: Es sind keine Änderungen des Preises geplant so Waipu.
     
    -Loki- und Winterkönig gefällt das.
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.592
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stand jetzt. Das kann sich aber jederzeit ändern. Alles wird teurer. Mit Comfort fängt es an und dann das Perfect Plus Paket. Ist nur eine Frage der Zeit.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    26.729
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Dann ist es eben so. Waipu bleibt.