1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv: Drei neue Kanäle ab heute verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    110.398
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "KayaZockt", "Younes Jones" und "Diana zur Löwen": Die drei neuen Influencer-Kanäle sind ab sofort auf Waipu.tv verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.538
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne es gesehen zu haben: was für ein Müll.
     
    skykunde, -Loki-, lex12 und 6 anderen gefällt das.
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann nur sagen, dass das Kanäle sind, die ich bei Waipu nicht erwarte. Nachdem Vodafone kräftig Sender aus dem Netz schmeisst, erwarte ich die Discovery-Sender, MTV-Sender und Classica!
     
    lex12 und Winterkönig gefällt das.
  4. ASC06

    ASC06 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die sind definitiv nicht als Sender zu bezeichnen ebenso wie viele andere möchtergern Sender bei Waipu die einfach ein Zwangs Restart starten sobald man auf den Sender kommt.
    Da kommt man garnicht hinterher Sender Auszublenden.
     
    -Loki- und lex12 gefällt das.
  5. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    5.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jepp, drei Sender mehr die ausgeblendet werden. Waren bei mir schon um die 15 bisher + 3 jetzt dazu....
     
    -Loki- gefällt das.
  6. andi410

    andi410 Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    1.956
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Auf sowas warte ich auch - oder auf C-Music TV oder auf Mezzo bzw. Mezzo Live HD (bei Mezzo wäre sogar Jazz dabei).

    Aber mit den 3 neuen Sender kann ich nix anfangen. Gerade mal mit "Kaya zockt" nur ganz wenig - je nachdem, was er gerade spielt.
    Ich habe ja nix daggen, wenn Waipu.tv neue YT-Kanäle aufgeschaltet hätte, aber nur wenn es Film-, Doku-, Musik- oder/und Servicekanäle wären. Sowas wie wie "WatchDoku", "ADAC TV" oder "Kixi" usw.

    Wenn Waipu.tv gerne YT-Kanäle einspeist (und wir 2 gerne Klassik wollen), dann lieber AVROTROS Klassiek oder EuroArtsChannel
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021
    lex12 gefällt das.
  7. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KD 75XG 8096, Sony HW55/65 Clarke Tech HD 4100 ,CAS 90 34,5W-70,5Ost
    Hauptsache man kann wieder werben mit hunderten von"Sendern" im Angebot.Leider ist aber immer mehr Müll dabei.Zu Anfang empfand ich waipu als gute Sache aktuell bin ich allerdings raus seit immer mehr Schrott Sender kommen und der Preis von 9,99 auf 12,99 gestiegen ist.Zum Glück kommt man ja Monatlich raus...........
     
    lex12 gefällt das.
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    Momentan, aber das ist auch mein Eindruck und trifft nicht meinen Geschmack, werden eher so belanglose Sender eingespeist. Gerade die Sender von Discovery (E1, E2, AnimalPlanet, Discovery ...) fehlen, und besonders E1, bei dem ja auch wichtige Sportereignisse wie die Olympischen Spiele laufen. Und dann halt noch einiges aus dem Musik-Portfolio, wie die MTV-Sender und Klassik-Sender. Wäre natürlich klasse, wenn sie nicht nur Classica, sondern auch MEZZO bringen würden. Aber was mich an Waipu.tv am meisten stört, ist, dass der Zweikanalton fehlt. Auch Sprachenpakete wie aus Frankreich oder dem spanischen Raum fehlen mir. Waipu.tv sollte mehr Klasse statt Masse bringen. Sicher kosten andere Sender auch Geld, aber ich habe kein Problem damit, wenn die angesprochenen Punkte mit einem weiteren Zusatzpaket angeboten werden würden.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    5.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es ganz gut, wenn nicht all zu viel Geld in Sportsender investiert wird. Wer das will, kann doch DAZN oder Sky nutzen.
    Und Discovery ist doch bekannt dafür, dass deren Sender teuer sind. Man denke an den Streit mit Sky und Eurosport....
    Aber wie ich schon meinte, Youtubesender sind bei uns ausgeblendet und gibt es dadurch erst gar nicht.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei gerade Sport eher Kunden anlockt, als ein YT-Kanal. Sieht man ja auch immer an den Einschaltquoten eindrucksvoll.