1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv: "Bild" jetzt auch auf im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2019.

  1. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Waipu kostet mich lediglich 3,30 im Monat und das ist mehr als fair.

    Das "Unglaubliche" ist: Man kann auch andere Sender schauen, man wird nicht gezwungen Bild zu schauen.

    Mich interessiert RTL so gut wie gar nicht, egal ob SD oder HD. Das meiste schaue ich Mediatheken oder Prime Video.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auch RTL Gruppe wird seine Sender noch in HD garantiert dieses Jahr dort unterbringen. Ist meines Wissens der letzte WebTV Anbieter wo die RTL Gruppe nicht in HD hat. Liegt aber wie man weiß an RTL, die verdienen sich dumm und dieblig mit HD-Aufschlag und Exklusive Mediathek. Bei ProSiebenSat.1 hingegen kämpft man ja mit Zuschauern und schiebt eher die Mehrwert-Leistung kostenlos hinterher.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird aber Waipu den Preis nicht mehr halten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es bei waipu wirklich so, dass man in Aufnehmen nicht vorspulen kann?
    Hatte waipu jetzt mal getestet und konnte bei RTL (SD) nicht spulen.
    Sonst nutze ich YouTV für Aufnahmen und da kann man problemlos vorspulen. Nur ist da RTL mittlerweile rausgenommen worden
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das war wieder ein absichtlicher Schreibfehler, damit man die Meldung mehrfach bringen kann.
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was ich bei Kabelanschluss nicht verstehen kann, wie man sich a) mit 75 Zoll Fernseher diesen Schrott anschauen kann und b) wie man einen Samsung OLED haben kann, die es gar nicht gibt? (n)