1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv an Ostern zum Spottpreis erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2022.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Scheinen ja auch alle Herr der Fernbedienung zu sein und stets alleine zu gucken. VT auf dem TV würde bei mir zu Protesten führen. Entweder durch die anderen, oder - falls sich ein anderer erdreisten sollte - durch mich.
    Und das irgendein Receiver in dieser Welt das schneller könnte als die App bestreite ich dann mal. Aber wer Probleme hat sein Handy zu entsperren hat das ja auch nie probiert und ist mindestens 120.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann schließt die Nutzung von modernen Verfahren jene von älteren aus? Der Teletext ist zwar alt, aber weiterhin beliebt und praktisch. Zudem sind mir technisch interessierte nutzer viel sympathischer als jene die Nach dem Motto "Hauptsache ich sehe und höre etwas" konsumieren.

DrHolzmichl gefällt das.
  3. HDMinus

HDMinus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seit wann sind Pay Tv Sender kostenlos?

4. HDMinus

HDMinus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, da du auch Pay TV kanäle aufzeichnen kannst.

5. HDMinus

HDMinus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist so schlimm an EC-Karten? (Nicht, dass ich was gegen Kreditkarten hätte)

6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Was ja eh keinen Sinn macht weil ich auf Joyn alles auf Abruf hab.

7. HDMinus

HDMinus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das sind nicht nur Sender von Joyn und RTl+. Es sind auch Sender von Warner, History TV, Syfy und und und inbegriffen. Wer sich für deren Inhalte interessiert, hat auf jeden Fall eine Ersparnis.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja was nützt das wenn Aufnahmen nur in SD sind? Ich nehm nun nicht sehr viel auf aber wenn möchte ich das in guter Qualität sehen.