1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahrscheinlichkeit Hardwaredefekt Samsung?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von chris_f, 11. Mai 2006.

  1. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass meine Empfangsprobleme von einem Defekt im Receiver herrühren? Habe einen Samsung S305G.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahrscheinlichkeit Hardwaredefekt Samsung?

    Was für Empfangsprobleme hast du denn?
     
  3. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahrscheinlichkeit Hardwaredefekt Samsung?

    drei Wochen nach Neukauf Ruckeln, Signalabrisse. Nun findet er beim suchlauf nur noch premiere (habe aber KD Home). Nichteinmal die völlig frei empfangbaren ÖR werden gefunden. Die Signalpegel in der Anzeige schwanken von Tag zu Tag mehr, und werden auch immer schlechter.

    Eigentlich geh ich davon aus, dass das Problem bei KD liegt, aber da jetz schon seit 2-3 Tagen alles (außer Premiere) tot ist, frag ich mich, obs vielleicht auch am receiver liegen kann.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahrscheinlichkeit Hardwaredefekt Samsung?

    Teste doch den Receiver mal an einem anderen Anschluss.
     
  5. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahrscheinlichkeit Hardwaredefekt Samsung?