1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wahrscheinlich wird heute in Dortmund wieder getestet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von darmon, 6. November 2004.

  1. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hi Jungs,

    wahrscheinlich wird heute in Dortmund wieder gegen 8 / 9 / 10 Uhr wieder getestet.
    Warum?
    Am 4.11 war es so
    Und am 5.11 war es ebenfalls der fall und wenn man weiter denkt… nach 5 kommt 6

    Gruß
    SP:Und weill heute Samstag ist (Lotto-Tag) hier mein tipp – Kanal 35 (586mhz) mit ZDF/KIKA/3SAT
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  2. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Dortmund
    AW: wahrscheinlich wird heute in Dortmund wieder getestet

    Die testen immer noch nicht
    Ich werde heute lieber kein Lotto spielen.
    Ich bin am ende – ich kann nicht mehr – von ca. 7:00 Uhr an bin ich nonstop am scannen.
    Nix aber absolut nix. Ich werde wohl persönlich zum Florian-Turm gehen müssen und mit einer großkalibrigen Waffe die Sache beschleunigen.

    Gruß
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: wahrscheinlich wird heute in Dortmund wieder getestet

    Mein Tipp: Leg dich mal relaxed zurück, warte ca. 35 Stunden und starte dann den Scan nochmal. ;)
    Also ehrlich, als ob ihr alle noch nie ferngesehen hättet... *kopfschüttel* :rolleyes:
     
  4. DrNick

    DrNick Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Essen, Süd-Viertel
    Technisches Equipment:
    Digipal 2 + passive Stabantenne
    AW: wahrscheinlich wird heute in Dortmund wieder getestet

    Da ich neu hier bin: Erst mal hallo zusammen!

    Aber zum Thema: Ich kann die Neugier gut verstehen. Habe jetzt seit ein paar Wochen den Receiver hier stehen, konnte ihn noch nicht ein einziges mal testen und habe bislang auch nirgendwo sonst DVB-T in Aktion gesehen. Da kommt schon ein bißchen Ungeduld auf. ;)
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: wahrscheinlich wird heute in Dortmund wieder getestet

    Hallo DrNick!
    Na dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum!!
    Ja, ich kann es ja auch verstehen, konnte den 24. Mai auch nicht abwarten. Aber man kann auch nicht viel dran ändern und so muss man einfach die Zeit totschlagen bis es losgeht und sich dann freuen, dass es endlich soweit ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen