1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahre Männerliebe ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 11. August 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Aus deinem ersten Beitrag war für mich nicht zu erkennen, dass du deine Aussage bezüglich seines "Outings" nicht ernst gemeint hättest.

    Insofern habe ich dich dann missverstanden.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wahre Männerliebe ??

    Nein, es ist natürlich kein Skandal und ich gehe zum Lachen auch sicherlich nicht in den Keller, aber diese Sch.. brauche ich einfach nicht. Die Sesamstraße ist eines der Heiligtümer aus meiner Kindheit - sozusagen eine Stück heile Welt - und jeder der da meint, die für seine dämlichen Zwecke oder für seinen kranken Humor mißbrauchen zu müssen, den erkläre ich zu meinem Feind. Kindheit und Sesamstraße hat nix mit Schwulsein zu tun, Basta!
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Oje - schwule Handpuppen ----> [​IMG]
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Und sogar Du konntest nicht widerstehen, einen Post hier abzulassen ;) Damit hat der Thread per se seine Berechtigung...

    Hier im ST gab es schon schlimmere Themen.

    Und sofern die Helden meiner und millionen anderen Menschen plötzlich als homosexuell, ich möchte fast sagen, schwul, geoutet werden, ist das schon eine kleine Meldung wert.

    Mich wundert, dass mir noch keiner etwas unterstellt hat in Richtung Intolerenz o.ä. Diese Vermutung wäre nämlich genauso falsch...

    Wenn schon jemand aus der Semsamstraße schwul sein soll, dann hätte ich eher Herr von Bödefeld vermutet :D

    [​IMG]

    Ein rosa Männiken mit langen bunten Haaren. Also bitte. Hier reden wir über Offensichtlichkeiten...


    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Argh! Ich habe nie verstanden, warum die Macher guter Serien/Filme immer solche Hassobjekte einbauen müssen...

    Herr von Bödefeld
    Wesley Crusher
    Jar Jar Binks

    Wem fallen noch mehr ein?
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wahre Männerliebe ??


    Krass, warum erinnert mich der Herr von Bödefeld extrem an David Lee Roth? :eek:


    Und ja es ist eine Schande was die Menschen aud purer Langeweile aus den Idolen der Jugend machen! PUNKT!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wahre Männerliebe ??


    :rolleyes:

    Ich kenne übrigens keinen realen Schwulen mit bunten Haaren und rosa Hemd.
    Wird wohl Zufall sein.

    Dieser Thread bezweckt nur eines. Das Schwulsein zu thematsieren und dem Ganzen eine lächerliche Richtung zu geben.
    Man hat sonst am Freitag nichts anderes zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Meine Güte, bei dem Thema scheint Dir aber der Humor gänzlich abhanden gekommen zu sein.

    Ich schreibe hier unter einem Nick, der als Arbeitsloser den ganzen Tag im Imbiss steht, einen Bademantel trägt und wirre Ideen von sich gibt. Diesen Elfmeter kannst du jetzt gerne verwandeln ;)

    Bei meinem Eingangspost hatte ich schlicht auch nur den Gedanken, warum im Jahr 2011 alles sexbezogen sein muss. Sogar Kinderpuppen müssen für so einen Mist herhalten... Genau so absurd hätte ich es gefunden, wenn jemand geschrieben hätte, Ernie & Bert wäre Puffgänger.

    Zudem liest mich fragend die Tatsache zurück, warum jemand wegen so einen Blödsinns eine formelle Petition auf den Weg bringt und dass dann tatsächlich tausende unterschreiben...

    Wahrscheinlich werde ich schlicht zu alt, um mit den Auswüchsen des WWW mithalten zu können.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Ach Du meine Güte. Wusste ich doch, dass diese Keule jetzt noch kommt.

    Die lächerliche Richtung wird beim Thema nicht durch den Thread vorgegeben, sondern durch die Petition an sich.

    Schwulsein, wie Du es nennst, kann man nicht in eine lächerliche Richtung ziehen. Sexuelle Orientierungen sind IMO für Grundsatzdiskussionen nicht brauchbar. Kann jeder halten wie er will. Da gibt es kein richtig oder falsch.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wahre Männerliebe ??

    Den Herrn von Bödefeld fand ich übrigens immer schon sch.., aber das war eh nicht mehr meine Sesamstraßenzeit, weil ich da schon zu alt war. Ernie und Bert hingegen waren mal meine Lieblinge. Auf die laß ich nichts kommen! :mad: ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2011