1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahre Männerliebe ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 11. August 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Also ich kenne den Zusammenhang dieses Tweets nicht, zudem verlassen mich meine Englisch-Kenntnisse zur Bedeutung von "mo".
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Und Du glaubst einer Twittermeldung die jeder x belibiege dort reinstellen kann?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Tue ich gar nicht, ich halte mich da eher an die offizielle Aussage der Sesamstraße.
    Das es eben nur Puppen sind.

    Nur muss man Aussagen nicht mit "ist doch nur eine handpuppe" abtuen. Oder gar den großen Skandal sehen.

    Lasst diejenigen doch spekulieren. Stört doch niemanden.


    @Gag
    MO bedeutet wohl sowas wie "homo". Zumindest wenn man den 500000 Google Suchtreffer glauben kann ;).
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Ich glaube gar nichts.

    Seht doch nicht immer alles so ernst. Mein Gott :eek:.

    Und ja, Aussagen die in OFFIZIELLEN Twitter Kanälen geschrieben werden glaube ich durchaus.
    Dort kann nämlich nicht jeder HansWurst schreiben, sondern nur diejenigen mit den passenden Passwort.

    Wenn im Twitter Kanal des ZDFs steht "programm x wird heute abgesagt", ist das doch auch glaubhaft ;).
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Es kommt ja auch drauf an. Ich ja fand ja auch Bernie & Ert und den Popo-Club lustig da wurden Ernie & Bert ja veräppelt. ;) Aber eine Petition zu starten das Ernie & Bert heiraten sollen, finde ich mehr als absurd. :eek:
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wahre Männerliebe ??

    Doch, mir geht es auf den Sack, genauso wie es mir auf den Sack geht, wenn irgendwelche Heinis die Sesamstraßen-Melodie mit Techno unterlegen und meinen, damit Geld verdienen zu müssen. Ginge es nach mir, dann würde ich diese Typen öffentlich auspeitschen lassen. Findest Du nicht lustig? Ich schon!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Nun, und wenn man den Zusammenhang des Tweets betrachtet, dann bezieht sich das auf seine Frisur.

    Dort steht:

    "Ever notice how similar my hair is to Mr. T’s? The only difference is mine is a little more ‘mo,’ a little less ‘hawk.’"

    Er schreibt, dass sein Haar mehr "mo" als "hawk" sei.

    Also so weit reicht dann mein Textverständnis noch aus. Ich weiß nicht, wie im englischen "mo" verwendet wird. Aber hierzulande kenne ich auch den umgangssprachlichen ausdruck, das etwas "schwul" sei: "Du hast heute ein voll schwules Hemd an."
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Ah ja, mal so mal so...:eek::D
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Ich meinte damit eher, das glauben an den schwulen Mist... Bzw. das reindeuten in irgendwelchen Aussagen.

    Ändert aber nichts daran, dass bei den offiziellen Channels eben nicht jeder posten kann.


    @Gag Halfrunt
    Ah der typische Gag Diskussionsstil.
    Mein Textverständnis reicht sehr wohl aus, um zu erkennen das es um seine Frisur geht :eek:. Und man die Aussage nicht 100 % ernstnehmen muss.

    Ändert aber nichts daran, wenn man nicht immer alles bitter ernst nimmt. Das man da auch andere Sachen reindeuten kann...

    Aber da ihr wohl zum lachen in den Keller geht. Wird das eh nichts :rolleyes:.


    Nächstes mal werde ich wohl wieder Smileys setzen. Damit du dir dein "angeplaffe" sparen kannst :D:eek:;)


    Mein Gott, diese schwulen debatte soll ein Gag sein. Und ihr macht da einen Staatsskandal raus...
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wahre Männerliebe ??

    Sag ich, zum lachen in den Keller :eek:.
    Naja wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als daraus unnötig einen Skandal zu sehen. Nur zu. :eek:.

    Aber ja, die Sesamstraße sollte man am besten nicht antasten. Am besten wir schaffen in Zukunft auch Sendungen wie "switch" ab. Könnte man ja mal schmunzeln :eek: