1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 17. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Schaut euch mal die Season 1-3 DVDs an. Da ist die Qualität auch nicht besser.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Also wie oben von mir gesagt. Die Qualität ist ok. Auf DVD und Pro7 sehen die ersten 3 Staffeln alle bescheiden aus. FoxKids ist nicht schlechter oder besser als die DVD oder Pro7 austrahlungen.
     
  3. fensehverrückt

    fensehverrückt Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    ist euch irgendeine struktur der folgen ab september oder oktober aufgefallen?
    hab im premiereguide keine gefunden. da werden irgendwelche folgen ohne einhaltung der chronologie der seasons ausgestrahlt, oder?

    schade eigentlich
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Was ist das eigentlich für ein nerviges Jetix Logo? Was soll denn das? Das Fox Logo ist schon schlimm genug. Was hat es mit diesem Jetix überhaupt auf sich? Ist das ne neue Serie oder was?
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Jetix wird der neue Name für Fox Kids, weil der Sender seit einiger Zeit zu Disney gehört. In Frankreich wurde schon umbenannt.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Achso. Jetix hört sich aber irgendwie ******* an finde ich. Fox Kids finde ich besser.
     
  7. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Juhu! Endlich! Fehlen nur noch die alten Folgen von Prinz von Bel - Air, Friends und King of Queens, dann ist Premiere meine endgültige Nr. 1! :winken:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    LOL, da kannst du lange warten. Damit Premiere meine Nummer eins wird müssen folgende Serien laufen:

    Simpsons (läuft ja schon)
    Friends
    Malcolm...
    Futurama
    3rd Watch
    The king of Queens
    Fresh Prince Of Bel Air

    Dann wären noch einige andere US Shows wie Jerry Springer und COPS nicht schlecht.

    Aber nur wenn das alles auf englisch kommt *träum*
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Das dumme ist nur, dass laut Programmguide Folgen aus Straffeln 6 - x kommen. Also wenn Staffel 1 - 3 mies aussahen, sagt das nichts über Staffel 6....
    Das selbe gilt für die DVDs. (Und dort hat man neue Master gemacht.)

    Das Kellerkind.
     
  10. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Ich habe Gestern Abend die Folge "You Only Move Twice" und "Burns, Baby Burns", beide aus der 8. Staffel gesehen.

    Die Qualität war eigentlich in Ordnung. Zwischen den beiden Folgen kamen zwar Ankündigungen und Eigenwerbung, war aber doch recht kurz und OK.