1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 17. September 2004.

  1. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    und wieder selbst abgeschossen!
    ich kenne genug Leute, die erst am Nachmittag arbeiten und nicht nur geregelt von 9-18 Uhr, wie du scheinbar glaubst
    wie sollte man es denen also Recht machen??
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    LOL, ich finde diese Diskussion einfach amüsant! Vorallem finde ich es immer witzig wenn die Leute, die Premiere ímmer bis aufs letzte verteidigen immer mit den gleichen Argumenten ankommen.
    1. Man kann es nicht allen recht machen
    2. Premiere ist pleite
    3. Drittanbieter -> Premiere trifft keine Schuld
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Jupp, sinnlos. Sowie man was anmerkt oder kritisiert fühlen diese Leute sich gleich gemüssigt es so zu drehen das man ja nur nörgelt.

    Im Grunde habe ich lediglich angemerkt das 10 Folgen pro Tag für "normale" Menschen einfach zu viel sind und es schön wäre wenn Fox-Kids doch auch mal für die Arbeiter Abends 19-22 Uhr eine Folge täglich bringen könnte. Natürlich ist meine Bitte an Fox-Kids wieder völlig übertrieben und man darf ja soviel Komfort für die vielen Werktätigen Abonnenten nicht erwarten. :rolleyes:
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Das liegt aber nicht an Premiere. Die können nichts dafür. Fox Kids ist doch ein Drittanbieter.:D

    Premiere richtet sich selbstverständlich nicht an die werktätigen Abonnenten sondern eher an Kinder und Arbeitslose (schließlich sind es fast nur Kinder und Arbeitslose die Premiere abonniert haben;) )
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    @Solid2000: 10 Folgen täglich wird es nur für 2 Wochen geben. Danach gibts die Simpsons 4 mal am Tag. Lt. PM gibt es ab Montag einen festen 20 Uhr-Sendeplatz.

    Gruß

    Kreisel
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Alles egal! Wenns keinen O-Ton gibt können die von mir aus 30 Folgen am Tag senden, ich werde mir keine ansehen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Supi! :) Das ist genau das was ich wollte. :):):)
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    ja das ist schade
    hat eigentlich schon jemand eine Anfrage geschickt, ob für die Zukunft auch mal eine O-Ton Option geplant ist?
    nur hier den Frust raushängen zu lassen, bringt sicher nichts!
    Früher oder später wird es auch sicher hier kommen, da premiere ja bei seinen Filmen und MGM mit dem O-Ton wirbt und das sicher ausbauen möchte.
    Probleme könnte es im Moment mit der Übertragungskapazität geben.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Ich habe Gestern ne Mail an Premiere geschrieben und gefragt ob das für die Zukunft geplant ist. Wenn ich eine Antwort kriege werde ich sie hier posten!
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Ich muss ganz ehrlich sagen die Aufregung verstehe wieder wer will. Ich finde es toll und freue mich für jeden der jetzt endlich die Simpsons gucken an, aber irgendwie werde ich trotzdem das Gefühl nciht los das hier in Deutschland mal wieder mit der Vorschlaghammermethode gearbeitet wurde.
    Da werden auf Teufel komm raus X Episoden am Tag gezeigt um nach Möglichkeit das ganze eingekaufte Material in 1-2 Monaten zu versenden, 3mal zu wiederholen und dann landet die Serie die nächsten 5 Jahre wieder im Archiv.
    Warum man so eine Serie nicht mit etwas Würde (die ihr ja gebührt) anpackt und jede Ausstrahlung aufs Neue als ein Ereignis feiert ist mir nicht klar. Statt dessen wirkt das so als hätte Fox Kids die Serie auf nem Grabbeltisch in einem Ramschladen erstanden und versendet sie nach dem gleichen Prinzip....