1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 17. September 2004.

  1. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    :confused:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Wenn man sagt Premiere braucht mehr Transponder -> Premiere ist pleite! Geht nicht!

    Wenn man sagt Premiere sollte aktueller werden -> Premiere ist pleite! Geht nicht!

    Wenn man sagt Premiere sollte das Sportprogramm ausbauen -> Premiere ist pleite! Geht nicht!

    Wenn man vernünftige Sendezeiten für Simpson will kommt folglich -> Premiere ist pleite! Geht nicht! :D
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Warum meckern denn hier alle ?
    Kein Zweikanalton
    Blödes Logo
    Keine richtige Reihenfolge

    Mensch, kauft euch die DVD oder schaut bei SkyOne aber laßt uns doch hier den Spaß.
    90 % hier sehen die Simpsons in deutsch, und weil sie einfach spitze sind, da ist uns das Logo oder der Originalton einfach schnurz piep egal.

    ciao
    MS2K
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Stimmt... hab grad das BBC TWO Programm für die nächste Woche gecheckt. Die scheinen alle Lizenzrechte für Serien verloren zu haben - kann das sein?!

    Weder Bel Air, noch Simpsons, noch Malcolm hab ich im TV Guide gefunden.
    Dafür laufen auf BBC ONE ein paar gute Filme.

    Was ist eigentlich mit Tango TV? Laufen da noch Simpsons Folgen in OV?
    Simpsons auf Deutsch hab ich zu genüge:

    ProSieben, ORF 1 und SF-2 - hier jetzt allerdings wahlweise auch mit OV ... yippieh :)

    Eine weitere Option für OV im Kabel wäre schön gewesen. Über SAT gibts ja gewisse Möglichkeiten...

    Greets
    Zodac
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    ja genau! :eek:
    FoxKids ist übrigens ein Drittanbieter
    ich Wette, dass du dich auch aufgeregt hättest, wenn nur 1 Folge am Tag gelaufen wäre.
    Was bringt es, wenn ich mir um 20:15 einen Film anschauen will und es sich mit den Simpsons, die ich auch sehen will, überschneidet
    die einzige Lösung für dich ist Kündigen (ja wir wissen eh schon alle, dass du kündigen wirst) oder deine scheinbar in allen Bereichen negativen Lebenseinstellung zu ändern
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Ach ich vergass. Das Drittanbieter - Premiere kann da rein gar nix machen Argument :winken: *notier*


    Ich find es gut das Simpsons kommt! Aber man kann ja auch mal an die Berufstätige Bevölkerung denken die sich nicht mal eben Vormittags 10 Folgen lang vor den TV setzen kann. Und gerade bei einer Top-Serie wie Simpson wäre eine regelmässige abendliche Ausstrahlung Pflicht. Jeden Tag 19 Uhr eine Folge und von mir aus den ganzen Vormittag 10 Folgen am Stück für die es brauchen.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    ja an die Arbeiter sollte Premiere auch mal denken
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Hi,

    es scheint wohl so zu sein, dass bis zum 01. Oktober die Folgen in wilder Reihenfolge laufen. Lt. Pressemitteilung die besten Folgen von 1989 - 2000.
    Ab 01. Oktober gibts die Simpsons dann wohl in chronologischer Reihenfolge.

    Gruß

    Kreisel
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Ohne O-Ton bringt es einem aber rein gar nichts! Da kann ich genau so gut Pro7 sehen, und zwar in besserer Qualität.
     
  10. MrSheffield

    MrSheffield Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Wer sich wirklich mal einige Simpsons-Folgen im Original angeguckt hat, weiß, dass vieles an Witz durch die (schlechte?) Synchonisation verloren geht. Das bezieht sich z.B. auf die Stimme von Homer, die einfach nicht imitiert werden kann. Es mach einfach mehr Spaß, weil mehr rüberkommt (sofern man des Englischen mächtig ist - und wenn nicht, kann man noch einiges lernen :D.

    Deshalb hab ich mir immer sehr gern die Folgen auf TangoTV (luxemburgischer Sender, war zunächst analog + digital über Astra zu empfangen, dann nur noch digital) angesehen. In der Sommerpause kamen die Simpsons aber leider nicht. Über die Homepage des Senders kann man rein gar nichts erfahren, da die seit Monaten "aktualisiert" wird. Auch eine Mail wurde mir nicht beantwortet. Ich hab allerdings vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Sommerpause jetzt vorbei ist (neues Logo), deshalb hoffe ich einfach mal, dass ich auch als nicht-schweizerischer Premiere-Abonnent, der nicht Sky oder BBC abonnieren will, die Simpsons in der OV sehen kann.