1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 17. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Na Klasse :wüt:

    Ist es denn so schwer bei Season One Episode 1 anzufangen und jeden Tag Abends _eine_ Folge zu senden? :confused:

    Von mir aus können die 10 Stück mal als Special bringen aber die Hauptfolgen sollten täglich chronologisch laufen!
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    @mecker2000
    wenn du mit mehr als einer Folge am Tag überfordert bist, ist es dein Problem
    andere dagegen freut es sicher, dass gleich mehrere gezeigt werden :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    @Schönreder#1
    10 Folgen pro Tag sind einfach nicht schaffbar. Und dann noch unchronologisch bringt den Simpson Fans gar nix. Was ist daran so schwer _nebe_ den 10 Folgen regelmässig Abends _eine_ Folge chronologisch zu senden?

    Wahrscheinlich liegts daran das Premiere pleite ist und sich es nicht leisten kann jeden Abend eine Folge zu bringen. :rolleyes:
     
  4. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Wieso sind die Simpsons in der deutschen Fassung der "letzte ******"?

    Ich verstehe sowieso nicht, wieso hier alle nach O-Ton schreien, was ist so schlimm daran sich die Serie in der deutschen Fassung anzuschauen. Ist es sicher mal ganz interessant sich die Simpsons im englischen Original anzuschauen, aber ich finde die deutsche Fassung ist bestimmt nicht sooo schlecht.

    Könnte mir das einer mal ganz nett erklären......:love:
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Das ist das typische was in anderen Ländern die FOX Ableger senden. Das sind reine Entertainment Kanäle die mehrmals täglich Simpsons, Futurama und weitere FOX Serien zeigen natürlich im 2kanalton. Echt geniale Programme. Nur bei Premiere gibts sowas nicht deshalb kommts auf den Fox Kids ohne Zweikanalton.
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Nur gehört Fox Kids nicht mehr zu Fox sondern zu Disney, also warum senden die gerade jetzt die Simpsons??? Von 2kt können wir nur träumen.

    MfG
     
  7. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Na klar.

    Genau aus dem selben Grund kaufe ich mir pro Monat auch 10 DVDs statt nur einer, weil ich ja ach so pleite bin.

    Sorry, aber diese Aussage ergibt nun wirklich überhaupt keinen Sinn.

    Das zeigt maximal deine "Egal was Premiere auch macht - DAGEGEN!"-Attitüde.

    Also ich erlaube mir mal mich als Simpsons Fan zu bezeichnen.
    Ich habe alle bisher gesendeten Folgen auf Pro Sieben oder ORF 1 gesehen und bin stolzer Besitzer sämtlicher in Deutschland erschienener VHS und DVD-Videos der Simpsons.
    Und ich muss sagen, es bringt sehr wohl was!
    Ich will wenn Abends mich vor den Fernseher setzten und irgendeine Episode der Simpsons anschauen. Aus welcher Staffel ist mir da ziemlich egal. Werbung sollte nicht sein und es sollten nicht immer die gleichen FOlgen weiderholt werden.
    So wie es jetzt aussieht erfüllt genau das Fox Kids.
    Wo liegt also das Problem?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Ich werde dann also das 1. Mal eine Sendung komplett auf FOX KIDS sehen ...
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Deshalb habe ich sie auch so geschrieben. Die Premiere-Schönreder führen eben dieses sinnlos Argument eigentlich immer gerne an wenn man mal was von Premiere verlangt. :D
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    die Sendezeiten morgens sind zumindest sehr unglücklich