1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 17. September 2004.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

ja leider, aber warum soll es den simpsonsfans anders ergehen, ich habe mich auch schon sehr auf die sopranos gefreut, und musste schmerzlich feststellen, dass man nun auch bei den filmkanälen seit kurzen nicht mehr in DVD-auflösung sendet :(

ciao ciao

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Die Simpsons ab Montag bei Premiere Plus / Fox Kids

For the record: Die Serie "The Simpsons" gibt's auch auf Sky One. Heute liefen z.B. zwei Folgen:
    Es gibt in ganz Europa keinen Fernseh-Sender, der mehr Simpsons zeigt als Sky One. Im Kabel gibt es Digital-Pakete mit Sky One ab zehn Pfund Sterling. Über Satellit kostet die preiswerteste Abo-Karte 13.50 Pfund Sterling, das sind 19.8582 EUR

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wie teuer ist die Sprengung eines Berges? Brauch ich für die Sicht zum Satelliten...

Vielleicht wissen die Nord-Koreaner da mehr. Jemand mit Kontakten hier? :eek:

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Sky One will ich aber nicht, das heißt ich will es schon, aber ich habe schon Premiere. Nochmal so viel Geld ausgeben kommt nicht in Frage!

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn sie Originalton anbieten würde wäre es tatsächlich ne gute Sache. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie das nicht tun werden also ist die Sache auch sinnlos (zumindest für mich).

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Beziehst dich auf Fox Kids, oder? Sky One ist hat ja "nur" Originalton.

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Fox Kids wird sie ganz sicher NICHT im O-Ton übertragen. Deshalb ist es ziemlich sinnlos, weil die meisten hier alle Folgen schon gesehen haben und auf Deutsch ist das sowieso einfach nur der letzte ******!

8. prettyinpunk

prettyinpunk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ne Alternative zu Sky One und dem Sky Paket ist Channel 4, der ab November Freitags die neuen, unter der Woche um 19.00 Uhr die alten Simpsons Folgen zeigt. Natürlich im O-Ton

ausserdem laufen auf Channel 4 The West Wing, The Sopranos, Nip/Tuck, die vierte Six Feet Under Staffel, Without a Trace, Will and Grace, The O.C, Smallville, Everybody Loves Raymond, und demnächst One Tree Hill.

Tom.

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt wird Kofler wohl den ganzen Tag nur noch FOX KIDS schauen, schließlich hat er ja nichts anderes zu tun. Aber wie will er da denn noch seine anderen 25 Lieblingskanäle auf Premiere mit in Einklang bringen?:D

Auf jeden Fall eine super Nachricht! Da werde ich wohl zum ersten Mal in meinem Leben FOX KIDS länger als eine Minute einschalten.

10. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)

scheint mir auch eine komische reihenfolge zu sein.

die erste gesendete folge:
    20.09.04 06:55 Die Simpsons, Die 138. Episode, eine Sondervorstellung, Zeichentrickserie, USA, 1996, quelle:www.premiere.de

dann in den darauffolgenden tagen alle möglichen folgen von 1994-1997 wild durcheinander..zum aufnehmen ist das schon mal nichts.
    wenn überhaupt jemals alle folgen gesendet werden.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2004