1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 17. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.206
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Also ich kann mich Erinnern das die ersten Staffeln schon von Haus aus sehr "schlecht" aussahen. Ist wohl normal und diesmal nicht die Schuld von Deutschlands schönstem Fernsehn.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    So, heute hat Premiere endlich auf meine Mail geantwortet.


    So ein Müll! Ich habe nicht gefragt ob oder wann die Serie läuft, noch auf welchem Kanal sie läuft. Eine typische Premiere Antwort:mad: :mad:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.206
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Vorallem das einige Folgen in Dolby Digital laufen sollen wundert mich extrem :eek:

    Daran sieht man wieder die (In)kompetenz des Premiere Service.
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Da war wohl Dolby Surround gemeint - z.B. die Folge Heute um 17:45h (Homers Bowling-Mannschaft, 7. Staffel).

    Als Premiere Mitarbeiter der die Informationen aus erster Hand hat sollte man das aber wissen, keine Frage.
     
  5. SirRound

    SirRound Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Ich finde es Klasse das FoxKids jetzt die Simpsons bringt.Da kann man abschalten,selbst dann wen mal abends um 20.15 Nur schrott im restlichen Tv gezeigt wird.Über die Bildqualli kann ich nicht meckern,die Folgen sehen genauso aus wie bei Pro 7,nur halt das diese etwas älter sind.

    Einziges Manko: Zu 99,99% Kennt man die Simpsons Folgen schon *g* Aber auf Pro 7 hab ich sie trotzdem immer geschaut,Pflichtprogramm ;-)
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Ich finds auch klasse, dass die Simpsons jetzt bei Fox Kids laufen.. habs eigentlich nur durch Zufall im EPG gesehen.
    Find das gut, kann jetzt ein paar Simpsons-DVDs erstellen (Die Qualitaet ist ausreichend, jedenfalls besser als meine Ansammlung an VHS-Kassetten)
    2-Kanalton waeht natuerlich Klasse.. leider gibt es ja keinen.
    Zumal der Uebersetzer IVAR COMBRINCK ist, der durch seine komischen Uebersetzungen aufgefallen ist.. (zB "Alternativkontrollloeschung" = Strg+Alt+Entf (Alternate Control Delete), "Entwanzer" = Debugger, "Rauchen aus zeiter Hand" = Passivrauchen (2nd hand smoke) oder "Parallel einparken" = Rueckwaerts Einparken (parallel park)) :eek: :eek:

    Bis dann, ... beim kurz-vor-dem-tode-stern *rofl* ... ritti ;)
     
  7. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Habt ihr Probleme. Ich habe mir auch schon Staffel 1 bis 7 20 mal angekuckt und bin froh das derzeit die letzte Staffel bei Pro7 läuft, weil ich durch Bundesliga nie die neuen kucken konnte. Daher sind sie für mich erzeit neu.
    Mit dem Englisch ist immer so ne Sache. Ich will grundsetztlich als Deutscher, dessen die Deutsche Sprache die Muttersprache ist, auch Deutsch ankucken. Und wie es bereits mal gesagt wurde. Können nicht alle Englich.
    Sowie steht in dem Titel schon ein Hinweiß auf die Zielgruppe des Sender. "KIDS". Also und ich kenne nicht viele Kinder die so gut Englisch können um ein TV Programm fehlerlos zu verstehen.
    Auch kommt der Witz erst durch die Deutsche Version.
    Wie ich bei "die größten TV Hits" bei RTL erfahren haben wurde einige Englische Serien nur in Deutschland ein Erfolg weil die Synco so gut war. Und ich glaube auch das das besondere z.B. an Alf immer die Übersetzung war.
    So ist es auch bei Homer.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Sowohl Alf als auch Homer sind im englischen wesentlich witziger. Es stimmt, daß die Synchronisation bei den Simpsons-Staffeln 4-9 ziemlich gelungen ist und dem Original nicht in viel nachsteht. Gerade bei den frühesten und letzten Staffeln ist die deutsche Synchro aber miserabel. Wundert mich selbst etwas, weil es doch mehrere Jahre lang so gut lief.
     
  9. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Wird noch 2004 in Jetix umbenannt - wieder nix :D
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Ich kenne übrigens auch nicht viele Kinder, die diesen Sender abonniert haben.;)