1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 17. September 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Schaut mal hier:

    Das sag ich nur:
    GGGEEEIIILLLL

    Ciao
    MS2K
     
  2. Analogie

    Analogie Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    77
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Bor super Geil :(,

    aber es hat halt nicht jeder Premiere. Und außerdem sind die ganzen Folgen schon alle bei Pro 7 gelaufen. Premiere kommt etwas zu spät

    gruß

    sebby:rolleyes:
     
  3. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    SUPER! :D

    SPITZE! :winken:

    MEGAGEIL! :love:
    Hr. Kofler, was jetzt noch fehlt ist:
    • Futurama
    • Erstausstrahlungsrechte der neuen Staffeln
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    :eek: Das ist tragisch, dies hier ist aber ein Forum, das sich um das Programm von Premiere beschäftigt. :eek:

    Pro Sieben ist weit davon entfernt alle Folgen gezeigt zu haben, ausserdem ist die Serie ja noch in Produktion.

    Lieber spät als gar nicht!
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Einfach nur geil:) !!! Wie siehts mit 2-Kanal aus? Da werde ich wohl leider enttäuscht werden:( , aber ich will nicht rummeckern:D . Endlich wieder eine gute Nachricht von Premiere!!!:winken:
     
  6. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Hallihallo,

    prima, dass es die Simpsons endlich ins deutsche Abofernsehen geschafft haben.
    Habe zwar drei Staffeln auf DVD, aber egal.
    Und prima, dass die Serie verschiedene Ausstrahlungstermine für Wdh´s haben.
    Fände es zwar besser, wenn die Simpsons bei Junior liefen, insbesondere wegen der Werbung bei Fox Kids, aber ich will nicht meckern. Wundert mich auch ein bißchen, dass die nicht bei Junior laufen, da in Deutschland die Lizenzrechte bei EM-TV (Junior) liegen, aber egal.
    Futurama wäre auch toll, wenn die ins Pay TV kämen.



    Bis dann und Tschüsschen

    Mirco
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  7. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    :eek: ?

    du kannst es doch jederzeit abbonieren, ist doch nicht regional begrenzt!
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.266
    Ort:
    BW
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    Hi!

    Schön... LANGE hats gedauert.
    Aber werbefrei gibts die Simpsons auch auf SF-2 - und dort zudem (neuerdings) im 2-Kanal-Ton.

    Und über SAT gibts zudem noch die Option BBC TWO für die englische & werbefreie Fassung.

    Trotzdem ein Fortschritt...
    Wenn FOX KIDS dagegen 2-Kanal-Ton einführen würde, wäre es ne Überlegung wert den Kanal zu abonnieren.

    Greets
    Zodac
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    ENDLICH ! Simpsons ohne Werbung wieder im Fernsehen. Meine gebete wurden erhört. Da wird mein DVD Rekorder ab der 4. Staffel wieder heiß laufen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2004
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: WAHNSINN!! Die Simpsons ab Montag bei Premiere

    tja Premiere macht nicht nur Mist sondern sorgt ab und zu auch mal fürn paar Highlights!
     

Diese Seite empfehlen