1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlkampf-Dinner: Kloeppel speist mit Merkel und Steinbrück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Wahlkampf-Dinner: Kloeppel speist mit Merkel und Steinbrück

    Da würde Frau Merkel wohl die Beste Figur machen.
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Wahlkampf-Dinner: Kloeppel speist mit Merkel und Steinbrück

    Oh nein bitte nicht. Ich will nicht noch mehr Gebühren zahlen, sonst käme nochmal ne Pauschale für den Katastrophen Schutz dazu. Gott bewahre :)
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wahlkampf-Dinner: Kloeppel speist mit Merkel und Steinbrück

    Ich finde, man sollte lieber zeigen, wie sie das Klo schrubben und welches Reinigungsmittel sie verwenden. Das interessiert mich genauso. ;)
    Mal im Ernst: Das ist doch nur wieder ein Versuch, Leute, die sich nicht für Politik interessieren, zur Wahl zu animieren. An sich ein lobenswerter Ansatz. Aber es gibt Leute, die wählen dann die Person, die das Besteck richtig oder falsch hält.
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wahlkampf-Dinner: Kloeppel speist mit Merkel und Steinbrück

    Man könnte auch gleich "Spiele ohne Grenzen" veranstalten. Ich fände es aber interessanter, wenn die beiden nicht gegeneinander, sondern gezwungenermaßen miteinander etwas anstellen müssten.
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wahlkampf-Dinner: Kloeppel speist mit Merkel und Steinbrück

    Kannst Du nicht warten, bis wir die Große Koalition haben?:D