1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von narrendoktor, 27. Januar 2008.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Quark. Die Menschen hatten wohl eher von RotGrün die Nase voll. Das hatte weißgott nix mit der DS zu tun.
    Und wenn du mal richtig lesen würdest, weißt du warum der Koch für mich n Rechtsradikaler ist... Aber Lesen (können) ist nicht des Deutschen stärkste Eigenschaft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2008
  2. AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Was der Koch für dich darstellt, dürfte für die Wahl relativ unbedeutend gewesen sein.:D

    Dass Koch 1999 mit seiner Kampagne gegen die doppelte Staatsbürgerschaft
    offene Türen eingetreten und somit eine Menge Wählervolk gesammelt hat, bestätigen auch seine politischen Gegner.

    Für dich ist das :
    "Quark. Die Menschen hatten wohl eher von RotGrün die Nase voll. Das hatte weißgott nix mit der DS zu tun."

    Lesen kann ich nur empfehlen.
    In Zusammenhang mit richtiger Bedienung von Suchmaschinen könnten sich dir durchaus neue Horizonte eröffnen.:)



    Du trägst scheinbar deinen Namen zu recht. Allerdings ist das eher tragische Komik, es fehlt Humor.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2008
  3. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Dieser satz sagt eigentlich alles...

    man fragt sich nur was tragischer ist- der verzweifelte versuch einer eindeutig (zurecht) gescheiterten rechten kampagne von koch ein unseren verhältnissen besser entsprechendes gesicht zu verpassen, indem man verfälscht, verharmlost und ablenkt oder dass man bemerkt, dass die eigene argumentation nicht mehr ausreicht um diese kampagne ins "rechte" licht zu rücken und anfängt persönlich zu werden damit die andere seite ruhiger wird...

    achso- Komik würde auch hier sehr gut passen nicht wahr? ;)
     
  4. AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Eben.
    Dazu gehört für mich der Vorwurf des "falsch lesens" , die "Quark"-Abwertung anderer Meinung.

    Man könnte sagen, "wie man in den Wald hineinruft".
    Müsste man sogar.....


    Nun brauchst du nur noch den Vorwurf von "Ablenken, Verharmlosung, etc." zu belegen.
    Ich kann jetzt nämlich keinen Zusammenhang dieser Begriffe zu meiner Anmerkung über Kochs Wahlerfolg 1999 finden. Bitte um Mithilfe !
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Dann les dir mal deine Statements der letzten 2-3 Tage durch. Da verharmlost du den diesjährigen Koch'schen Wahlkampf ständig.
     
  6. AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Hui, welch stichhaltige Argumentationen.
    "Ständig" hätten wir also. Fehlt noch "immer" und "nie".

    A la "Immer muss ich den Müll runtertragen, nie machst du das."
    (sprachlich nennt man dieses Mittel Übertreibung)

    Ein Ansatz zur Komik, immerhin.

    Im übrigen "verharmlose" ich nicht den "diesjährigen Koch'schen Wahlkampf".
    Wenn schon, dann seine Getöse zur Ausländerkriminalität.
    Wie war das mit "Verallgemeinern" ?

    Desweiteren führte ich den Wahlkampf von 1999 auf.
    Also bitte nicht weglassen. Das bekomm ich sonst als "Ablenkung" serviert.
     
  7. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen


    no comment:winken: