1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von narrendoktor, 27. Januar 2008.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Aber sonst funkt dein Denkzentrum noch normal??? Ich würd eher sagen, wer Intolleranz und Fremdenhass offen zur Schau stellt ist nicht ganz dicht.... Bevor die ewig gestrigen kapieren daß das Dritte Reich schon längst - und gottseidank - Geschichte ist, existiert dieser Planet gar net mehr...
     
  2. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Die Frage die mir heute beim Lesen eines Artikels kam: Warum wird jetzt Kochs Kampagne als Ursache für das Wahlergebnis in Hessen hergenommen, wo doch bereits seit Anfang Dezember, also schon vor seiner Kampagne, von Umfrageinstituten praktisch das Wahlergebnis vom 27.01 vorausgesagt wurde.

    Da hieß es schon, es wird nur Rot-Rot-Grün oder Schwarz-Rot eine Mehrheit bilden können. Schwarz Gelb wurde 47 und Rot-Rot-Grün 49% vorrausgesagt. Und was kam raus?
    49,3% für die Linken und 46,2% für die Bürgerlichen. Kochs Kampange hatte also keine weiteren Konsequenzen für die Wahlurnen.
    http://medienkritik.typepad.com/blog/2008/01/hessische-landt.html
     
  3. AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Man muss Kriminalität nicht tolerieren, auch wenn es sich dabei nur um eine Definition einer jeweiligen Gesellschaftsordnung handelt.
    Nun ist es aber so, dass es verschiedene Staaten mit Gesetzen gibt.
    Ich muss mich beim Aufenthalt jeweils daran halten, sonst drohen mir Sanktionen der "Intoleranten" :eek:

    Das hat weder etwas mit Rassismus zu tun, noch ist es typisch für ein "Drittes Reich".

    Oder lieber Anarchie gefällig?
    Dann brauchen wir auch nicht mehr über Wahlen und Ergebnisse diskutieren.
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Gerne. Es machen doch eh schon alle was se wollen, aber nicht was se sollen oder dürfen...
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Ein weiteres Mal, es geht nicht Ausländer sondern um Kriminelle, und da finde ich es schon sehr grenzewertig wie Du Toleranz gegenüber Kriminellen und die hier insbesondere in der Diskussion stehenden Gewalttäter predigst!

    Auch Herr Koch forderte "nur" eine verschärftere Auslegung der Gesetze für Kriminelle im allgemeinen, dies bedeutete für ihn nunmal eine eventuelle Ausweisung bei Ausländern, und härtere Strafen für Inländer!

    Erst wenn das offensichtliche Mißverständnis, Herrn Koch ginge es um die Ausweisung aller Ausländer, aus der Diskussion heraus ist, kann man eine vesinnvolle Diskussionen über seine tatsächlich fragwürdigen Thesen führen.

    Das Problem hier im Forum ist, dass tatsächlich nur wenige tatsächlich vorurteilsfrei diskutieren können, es ist leider eher so, daß viele versuchen, anderen Forenmitgliedern Meinungen zu unterstellen, die sie gar nicht haben!
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    @Tonvati. Lesen ist aber auch net grad dein Stärke?
    Wie bitte soll man diesen Unfug von @RH_FCB auf @fenerdelisi sonst beurteilen. Fenerdelisi schreibt nix von Kriminellen. Also isset allgemein auf Ausländer gehalten. Und auch der Unfug von RH_FCB.
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Offensichtlich ist es nicht Deine Stärke Texte im Kontext zu lesen, denn fenerdelisi (und damit auch indirekt Eure beiden daraufbezogenen Kommentare) bezog sich ja auf Kochs Thesen, und diese wurden von einigen hier im Forum nunmal (evtl absichtlich?) falsch verstanden!
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Ein billiger Versuch, von der Ursache des CDU Disasters in Hessen abzulenken. Wer sich die Entwicklung der Umfrageergebnisse in Hessen anschaut wie das zB hier möglich ist, kann nur zu dem Schluss kommen, dass es die CDU Kampagne war, die dieses Ergebnis herbeigeführt hat.
    Koch hat vor zehn Jahren mit großem Erfolg exakt die gleiche Kampagne geführt und Eichel als Ministerpräsident abgelöst. Diesmal aber war er in der Regierung und da fragen sich die Leute zu Recht: Warum hat er gegen die Missstände, die er so lauthals beklagt jahrelang nichts getan? Das Wahlvolk mag dumm sein, nur aus Vollidioten besteht es nicht, wie man in der CDU offenbar angenommen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2008
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Koch macht geschäftsführend weiter bis zur Selbstauflösung des Landtages und Neuwahlen.
    Das kann lange dauern.

    http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1201191987887.shtml
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wahlfieber.de Prognose Hessen/Niedersachsen

    Du hast es glaube ich nicht wirklich verstanden.
    Hier geht es nicht dadrum das Koch ausländer verurteilen will.
    Sondern das Koch in seinem wahlkampf für die verbesserung der sicherheit NUR ausländer daher genommen hat.
    Es gab in hessen auch genug deutsche die straftaten gemacht haben und genauso hätten erwähnt werden können..

    Genau das wird doch kritisiert und nichts anderes...