1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Was heißt hier "Man"? Das bleibt doch jedem selbst überlassen, aus welchem Blickwinkel welche Patei(en) angreifbar sein sollen. Für mich gilt Deine Aussage vornehmlich mit Blick auf die durchgeknallte Bundeskanzlerin!

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    in einer demokratie sollten partei deren meinung man nicht vertritt grundsätzlich angegriffen werden. die letzte überlebende partei darf dann regieren.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

"nur weil er eine andere Meinung vertritt"? Da muss ich jetzt aber wirklich schmunzeln, Terranus! Seine Anschuldigungen, seine Verdrehungen, seine Unterstellungen, seine permanenten Versuche Meinungen zu manipulieren und sachliche Diskussionen zu torpedieren... Nee sorry Terranus, ich schätze ja deine Sachlichkeit durchaus, aber manchmal wirkst Du auf mich schon reichlich naiv und spießbürgerlich.

Du wirst keinen Radikalen mit deiner Sachlichkeit beeindrucken können. Am Ende lachen die nur über dich. Und am System änderst du gleich gar nichts.

FilmFan gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    12,9% der Wähler, nicht der Bevölkerung. Das man immer wieder den selben Fehler in der Wahrnehmung der Tatsachen macht!

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast Du natürlich Recht, wobei Nichtwähler letztendlich das jeweilige Wahlergebnis bestätigen. Ich werde mal drauf achten, ob Du am Wahlabend, wenn die Ergebnisse der AfD kommen, die Unterscheidung auch machst. Dann wären es selbst in Sachsen -Anhalt weit unter 10 %, also kaum ernst zu nehmen...

6. modus333

modus333 Guest

Aha, so ist das.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Siehst du, dein letzter Satz zeigt doch gerade, das du dir das Wahlergebnis so hinlegst, wie es für dich "schön" aussieht.
    Bsp: Bekommt die AfD in SAH 20% bei einer Wahlbeteiligung von 50%, ist das natürlich für Dich nicht akzeptabel. Also legst du bei 100% wahlberechtigter Bürger die Messlatte an. Und sagst dann, die muss man kaum ernst nehmen.
    Und würde die CDU 45% bekommen, sind sie natürlich der überlegene Wahlsieger, weil fast jeder 2. wahlberechtigte Einwohner Sachsen Anhalts CDU möchte.
    Wer nicht dahinter steigt oder will, der sieht natürlich nur das, was er sehen will.

Lechuk und SanBernhardiner gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und wo ist jetzt das Problem ? :ROFLMAO:
    Ehemaliges Zentralorgan der SED :barefoot:;

Aber ist diese Meldung falsch ? Nein, dann wundere ich mich über deine Kritik.
    Und Aggressiv, ich würde zu den Ansinnen der CSU noch drastischer argumentieren, aber auch hier im Board gibt es Regeln.
    Und ich kann zu einen Hundehaufen Haufen sagen, aber auch Scheiße, trifft aber beides. (y)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt ne neue Umfrage unter der Gay-Community...
    Also nicht representativ. ;)[​IMG]

Welche Partei würdest du wählen, wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre?

A) 62 Stimmen, 5.6%: CDU/CSU
    B) 175 Stimmen, 15.8%: SPD
    C) 201 Stimmen, 18.2%: Linke
    D) 393 Stimmen, 35.5%: Grüne
    E) 94 Stimmen, 8.5%: FDP
    F) 75 Stimmen, 6.8%: AfD
    G) 59 Stimmen, 5.3%: Andere
    H) 48 Stimmen, 4.3%: Ich wähle nicht

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.