1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also das Problem ist, dass potenzielle Straftäter nicht schon eingesperrt werden, BEVOR sie eine Straftat begehen. Aha. Gut, da kann ich Dir tatsächlich nicht weiterhelfen, jedenfalls nicht in diesem Rechtsstaat wo dies zu einem der Grundprinzipien gehört, dass Menschen nicht prophylaktisch eingesperrt werden.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein.
    Bildung sollte sich weiterhin um die Schaffung und Stärkung einer nicht infrage zu stellenden Produktionsgesinnung kümmern.

Zumindest bis zu meinem Ableben. :)

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht meine Meinung, sondern Fakt. Diese Zahlen dürfen aber nicht öffentlich gemacht werden.
    Das möchten SPD, Grüne und Linke nicht. Zumindest in Berlin ist das so.
    Das ist wieder der typische Nonsens den du hier verbreitest. Ich habe nicht behauptet, dass Bio-Deutsche keine Straftaten begehen.
    Im übrigen sieht es in anderen europäischen Metropolen nicht anders aus. Auch dort werden auffallend viele Straftaten von Migranten begangen. Und damit meine ich nicht den Schweden oder Holländer der nach Frankreich oder Spanien ausgewandert ist.

AgentM, madmax25 und +los gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Steff79:
    na immerhin mal was zum lesen, das ganze ist zwar off topic aber egal, indirekt hängt es ja auch mit wahlen zusammen,

armutszuwanderung siehst z.b. in den booten im mittelmeer, die meisten syrer die zu uns kommen kommen auch nicht direkt aus kriegsgebieten. wären die syrer die einzigen die kommen wäre das problem auch nicht so groß, aber mittlerweile werden ja alle flüchtling genannt egal woher oder warum sie kommen. wegen mir können wir gerne familien für die zeit des krieges aufnehmen in einer menge die wir uns zutrauen aber nicht so wie dies ablief.

ja, und diese armutszuwanderung sollten wir schnellstens etwas entgegen setzen. Sonst waren die Menschen aus Syrien noch wenige. Weil, wenn es meine letzte Chance wäre, warum sollte ich es nicht versuchen aus meinem armen, afrikanischen Land hin in den "goldenen Westen" zu kommen? Wir können nicht alle aufnehmen, daher sollte man vor Ort handeln.

wer kümmert sich um mich wenn ich in eine andere stadt ziehe? kein mensch. bei den türken ist meiner meinung nach die religion das hauptproblem. wenn einmal in der woche anhören darfst von einem aus der türkei entsannten imman wie schlecht die einflüsse unseres lebens hier sind und wie wichtig die beibehaltung der türkischen wurzeln und alles türkisch ist ist dies für eine integration sehr hinderlich.

Wenn sich jemand seine ausländischen Wurzeln beibehalten will ist das erstmal nix negatives. Finde ich. Aus anderen Ländern machen das sicher zig Millionen Menschen. Deutsche Auswanderer müssen auch unbedingt Sauerkraut in den USA haben (mal ein platter Vergleich). Bzgl der "schlechten Einflüsse" - das ist natürlich quatsch so etwas zu sagen.. Du hast aber in jeder Stadt der Welt solche Orte, wo sich Migranten niederlassen, eher zusammenleben. ChinaTown in London oder New York. Ich finde das auch blöd. Aber es ist wohl menschlich.

das mit ungarn stimmt einfach nicht, ungarn wollte die menschen registrieren wie es schengen vorsieht, dies wollten die flüchtlinge nicht da sie dann nicht weiter nach deutschland hätten gehen können. man hätte sie hier dann nach ungarn zurück geschickt da sie dort registriert wurden. merkel holte die menschen her und hat damit allen gesagt, ihr müsst euch nirgends registrieren lassen, nur nach deutschland durchkämpfen dann habt ihr es geschafft.

Nun, da haben wir beide wohl unterschiedliche Dinge in Erinnerung. Natürlich wollten die lieber nach D. Aber die Behandlung dort hat ihren Entschluss wohl sehr schnell noch gefestigt.

klar kann mit schengen in europa jeder leben wo er will, frage ist nur ob dies die bürger auch wollen? siehe brexit.
    einer aus dem raum ausserhalb muss asyl beantragen um her zu kommen da er es ansonsten aus armen ländern nicht her schafft. dies hat zum ergebnis das einer aus einem anderen eu land hier erstmal keine unterstützung erhält dafür einer von ausserhalb europas ab dem ersten tag. tolles system.

Was hat Brexit mit Schengen bzw damit zu tun, bzw wo jeder leben kann/will? Die Demos für den Verbleib hast du aber auch gesehen? Außerdem erhälst du Unterstützung, wenn du morgen z. B. nach Frankreich auswanderst. Asyl erhälst du aber nur bei sehr speziellen Gründen.

hauptproblem werden die nächste jahre irgendwann die städte und ballungszentren werden, da hier der anteil viel hoher ist und menschen die herwandern hauptsächlich in diese regionen ziehen werden. siehe wieder frankreich und paris z.b.

Das stimmt. ICh weiß ja nicht wo du herkommst, ich ja aus NRW. Hier ist natürlich Köln/Düsseldorf und das Ruhrgebiet der Ballungsraum - im Gegensatz zu MeckPomm, Sachsen oder so.

und nu als kleiner test, mal ehrlich, an wen denkst bei solchen meldungen als täter zu erst?
    http://www.rundschau-online.de/regi...eimweg-vergewaltigt---zeugen-gesucht-24694942
    Nun, ich denke wohl an die selben wie du!? Aber das wird man nie unterbinden. Straftaten meine ich. Egal von wem. Es vergewaltigen genauso Russland-Deutsche, Italiener, Afrikaner, Asiaten.....das irgendwomit gleichzusetzten finde ich schwierig.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß worauf du hinausswillst......Aber trotzdem bisschen dünnes Eis, wie ich finde.

Aber - das meine ich von hier ganz unabhängig - wenn eine Lizenz, dann zum Wählen. Alles unter einem IQ von 80 oder so bitte nicht. ;)

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gelöscht wegen nicht öffentlich zugänglicher Quelle.

7. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier in Bayern auf dem Land wird auf den regionalen Seiten mittlerwele kein Geheimnis mehr draus gemacht wo die Straftäter herkommen.
    Halt auch ohne offizielle Zahlen.
    Grob geschätzt -
    Vergewaltigungen, Sexuelle Belästigungen - 99% Asylanten
    Schlägereien - 80% Asylanten
    Raubüberfälle - 80% Südosteuropäer
    Aber das bild ich mir wohl bloß ein

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

die allermeisten Deutschen hätten wohl nichts gegen diese Leute. Auch die Mehrzahl der AfD-Wähler nicht - behaupte ich einfach mal.

***NickN***, Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man - deiner Aufstellung zufolge - einfach mal alle die nicht deutsch sind rausnimmt hat man.....paradisische Zustände!

10. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatten wir quasi vor ein 1,5 Jahren ja auch. In der Großstadt mag es vorher ja auch schon rund gegangen sein. Hier haben wir aber locker +500% Straftaten seit unsere netten Besucher da sind

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.