1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Ja, da schenken sich beide Seiten nichts. Ich verstehe dich. Manche user habe ich auf der Ignorierliste, weil die einfach nur provozieren wollen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann, sich aber trotzdem fair und respektvoll begegnet.

drgonzo3 und Schnellfuß gefällt das.
  2. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Noch gut eine Woche und in Berlin wird gewählt, was macht Angie, holt das TTIP Fettnäpfchen raus.......

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ist ja auch eine "wir schaffen das", ob ihr das nun wollt oder nicht geht mir am Arsch vorbei Situation.
    Hauptsache deutsche Unternehmen werden auf Kosten der Bevölkerung noch fetter.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Herr mit Pi... im Himmel...:cool:
    Mann dreht es sich, wie man es sich wünscht.

Wenn man z.b auf das unsoziale Profil der AfD hinweist, heißt es, "schaue in das Wahlprogramm, da steht nichts schlimmes."
    Schaut man ins Wahlprogramm, ja dann wird wieder wie oben argumentiert.
    ES IST ZUM VERZWEIFELN...

Als Agent vor allen mit der Bezeichnung M sollte man seine Beiträge
    sorgfältiger vorbereiten, und dann darlegen.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016
  5. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sieh dir mal das Video hier an, in den ersten 20 Minuten läßt Frauke Petry sich auf einen Schlagabtausch mit ihren Gegnern aus dem ideologisch, linken, grünen Gutmenschentum-Lager ein. Im Prinzip sind es ein paar Jugendliche, die zum einen noch an ideologische Werte glauben, was ich durchaus gut finde. Aber man merkt bei diesen Leuten auch, daß sie von der Lügenpresse beeinflußt wurden. Nichts gelesen, nichts verstanden, aber gegen die AfD sein. Nicht aus eigener Überzeugung, sondern weil es andere vorgeplappert haben.

Vielleicht hilft das Video einigen hier die AfD nicht gleich als das personifizierte Böse zu sehen, was einem die etablierten Parteien und unsere Lügenpresse versucht einzureden.

Schau mal das Video an. Also Petry kann man echt nichts vorwerfen. Sie ist fair, sie läßt ihre Kritiker zu Wort kommen und sie verteitigt die Kritiker auch gegen Buhrufe aus der eigenen Partei. Genau so gehört sich das, respektvoll miteinander. Man kann danach gerne noch immer anderer Meinung sein, aber ein Schlagabtausch muß respektvoll sein.

ws1556, Redfield und FilmFan gefällt das.
  6. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Du nimmst diesen Dilletantenstadl wirklich ernst :eek: schlechtere Schau......ääähh Dummspieler findet man wohl nirgendwo, hatte ich noch irgendwie eine leichte Sympathie für die AfD, haben die Mimen der AfD spätestens mit diesem miserablen Video, alle Sympathien restlos verspielt.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sieht so aus als ob da @Fragensteller mit seinen bayerischen Stammtisch vor der Bühne steht.
    Das Gestammel passt auch dazu.:D

+los und FilmFan gefällt das.
  8. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das schlimme daran ist eher, dass man nicht mal ein Semester Psychologie studiert haben muss, um dieses Kasperltheater zu durchschauen und trotzdem nehmen das anscheinend einige wirklich ernst, ich hätte nie gedacht, wie leicht sich Menschen manipulieren lassen......

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch über TTIP kann man geteilter Meinung sein. Wir leben - für einige leider - nicht mehr in den 70ern oder 80er Jahren. Die Welt hat sich verändert und macht es noch.
    Ob nun Chlorhähnchen oder (aus amerikanischer Sicht) zu lasche "Verbote" gegenüber Tabakwaren. Man muss sich halt einigen. Und das schlimmste - die Schiedsgerichte - sind nicht nur eine deutsche Erfindung sondern wir - EU/Deutschl. - zwingen diese anderen Ländern auch auf. Also nicht immer jammern wir wären so dolle in der Opferrolle. Über das Abkommen mit Afrika hat sich aus Europa keiner beschwert. Und da haben wir die Regeln quasi diktiert.....(aber dazu hatten wir hier shconmal was geschrieben).

Ich werde es mir anschauen, übers Wochende. Jetzt geht gerade nicht. Nur: Zu bezeichnest, die wohl nicht deiner Meinung sind, auch direkt mit "Grünen Gutmenschentum" - sinnbildlich als "Schimpfwort" bzw. als ob das was sehr negatives wäre. Selbst ausgedacht hast du dir das auch nicht sondern ebenfalls "vorgeplappert" bekommen - oder nicht? Was ich damit sagen will: Man plappert vieles nach, wenn man sich hier oder da über etwas informiert. Wie sollte es auch sonst gehen?

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, manchmal werfe ich dann trotzdem mit Steinen. Wenn das Bashing immer weitergeht. Oder irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden. Oder halt dieses "AfD-toll, alles andere =doof". Weil dies ist mir zu einfach. Man kann doch nicht ernsthaft denken, dass eine Regierung, die seit Jahren dran ist, komplett aus Idioten besteht. Tut mir leid, da macht man es sich wirklich zu einfach mit. Man muss kein Fan von denen sein, klar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.