1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    @Eike: Was ich erwarte? OK, aus praktischer Erfahrung (ich war schon in diversen Unterkünften, weiß also, wovon ich spreche) würde ich jeden abschieben, der sich antisemitisch oder gegen Christen äußert bzw. auch nur im Ansatz gewalttätig wird! In einigen Unterkünften gab es teilweise bis zu zehn Polizeieinsätze täglich, weil es zu Übergriffen christlichen Flüchtlingen gegenüber kam. Ganz klarer Fall: Raus! Jegliches Gastrecht verwirkt!

    Das gilt ebenso für alle, die sich hier mit gefälschten Ausweisen aufhalten (laut offiziellen Schätzungen ca. 350.000 "Flüchtlinge", die sich falsche Papiere besorgt haben, um hier als Flüchtlinge unterzukommen)!

    Dann sofortige Ausweisung aller straffälligen Flüchtlinge.

    Ja, damit wäre schon viel erreicht. Diese Maßnahmen wären auch ein Schutz für alle echten Flüchtlinge, die sich integrieren wollen! Denn die leiden unter denen, die sich hier einschleichen und unter denen, die unsere Gastfreundschaft ausnutzen.

    Wenn allein dies konsequent umgesetzt würde, wäre die Akzeptanz der Bevölkerung mit Sicherheit deutlich größer!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2016
    Zonenkind, tschippi, Harmonia und 7 anderen gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    zwei User haben unterschiedliche Meinungen. Und?
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die Zahlen spielen keine Rolle.

    Erstens tragen auch die Bürger in M-V die Steuerlast mit.
    Zweitens reicht ja der Wunsch nach weniger Migration, um genau die Partei zu wählen, die momentan dafür steht. Logisch.
     
    FilmFan, dittsche, Redfield und 3 anderen gefällt das.
  4. modus333

    modus333 Guest

    Interessant ist, dass die AfD von sehr vielen ehemaligen Nichtwähler gewählt wurde. Sollte sich dies auch in Berlin bestätigen, könnte noch die eine oder andere Überraschung für die sogenannten etablierten bevorstehen, vorallem wenn CDU-Tauber meint, dass keine Korrektur der Flüchtlingspolitik nötig ist.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Genau diese Gesetze definieren übrigens auch eine Formel für die Obergrenze des Zuzugs, um die von diversen Parteien nun als absolute Zahlen gefeilscht wird.
     
    modus333, Redfield und Gast 140698 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch bei diesen Vorfällen ist nun mal der Rechtsstaat vorgeschaltet und die Justiz ist träge.
    Die Justiz setzt sich sogar über offensichtliche Straftaten hinweg und entlässt Straftäter aus der Untersuchungshaft in den Wartemodus.

    Manchmal habe ich das Gefühl das die Justiz sehr vordergründig ihre Unabhängigkeit demonstrieren will. Polizisten können ein Lied davon singen und das frustriert.

    Insgesamt ist die Flüchtlingskrise in Deutschland noch am besten im Griff. Ich erinnere an Frankreich, dort sieht es so aus:
    [​IMG]
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    163

    Arbeitslosenzahlen ;)

    Bisher sind die Zahlen ( auch anhand diverser Tricks ) ja noch nicht richtig gestiegen. Warte aber mal noch ein Jahr ab. Wenn man sich die Arbeitsmarktexperten anhört werden die Asylbewerber in Millionenhöhe verzögert in der Statistik aufschlagen.

    Könnte genau bis nächstes Jahr im Sommer / Herbst passen. Bin mal gespannt, was passiert, wenn wir plötzlich 500.000 bis 1.000.000 Arbeitslose mitten im Wahlkampf verkauft bekommen :whistle:

    Und dann darf aber sonst auch gar nichts weiteres dazwischenkommen. Was wäre denn, wenn kurz vor den Wahlen der erste richtige Anschlag hier stattfindet, der auf Islamisten zurückgeht :eek:

    Die Zahlen, welche die AfD jetzt schon holt sind doch noch "gute-Laune-Zahlen".

    Die meisten sind im Urlaub, wir waren abgelenkt von Fußball und Olympia, die innere Sicherheit wird nur von den üblichen Revierkämpfen überschafttet. Dazu arbeitet ja die mediale Industie noch auf Hochtouren.

    Warte mal ab.

    Wenn in einem Jahr ( kurz vor der Wahl )

    - die Arbeitslosenzahlen explodieren
    - wir den ersten richigen Anschlag hinter uns haben
    - die Menschen merken, dass England trotz des Brexit gut leben kann und
    - Resteuropa weiter konträr zu Deutschand handelt

    Dann gehen die Zahlen der AfD weiter nach oben..... Es muss nicht immer ein Hochwasser oder eine Kernschmelze sein, welche Wahlen entscheiden ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
    Fakeaccount und Gast 140698 gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merkel wird sich geich mal äußern.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stimme deinem Beitrag zu. Allerdings hat die Sache einen Haken - wohin Einwanderer, die sich mit gefälschtem Pass hier reingeschlichen haben oder straffällig wurden, abschieben? Welches Land nimmt sie denn auf?
    Die politisch Verantwortlichen um Merkel und Co haben durch zu lasche Grenzkontrollen, zum Teil sogar ohne jede Überprüfung, hunderttausende Menschen ins Land gelassen, die nach geltendem Recht weder einen Flucht- oder Asylgründen vorweisen konnten.
    Diese Menschen werden freiwillig nie wieder unser Land verlassen. Wohin auch?
    Das Chaos ist vorprogrammiert. Die Kosten für die Unterbringung und medizinische Versorgung werden explodieren. Die Kriminaltätsrate wird immer schneller nach oben steigen.
    Aber keine Sorge, bis zur nächsten Bundestagswahl bleibt alles wie es ist. Erst danach, wenn Merkel wieder im Amt bestätigt wurde, wird die bittere Wahrheit zum Tragen kommen.
     
    Fakeaccount, Gast 140698 und Eike gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Redfield: So hart es für Nachbarländer sein mag: Wer zum Beispiel über die Grenzen anderer EU Länder mit falschem Pass oder komplett ohne Papiere zu uns gekommen ist, sollte sofort in eben dieses Land abgeschoben werden, was übrigens rechtlich durchaus möglich ist.

    In Anbetracht dessen, dass alle anderen Länder um uns herum durchaus ihre Interessen (zurecht!) an erster Stelle setzen, wäre es an der Zeit, dass wir dies auch umsetzen sollten.
     
    Harmonia und FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.