1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Nicht nur....
    Was haben wir da so alles von "den Grünen"?

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg.

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
    Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989.

Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
    Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

Reicht das fürs erste, um deren total verquerte Denke aufzuzeigen?

NurderS04, AgentM, +los und 2 anderen gefällt das.
  2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ja, und verwunderlich das die etablierten parteien mit ihrem kurs hier nicht punkten können wo das thema doch für deutschland so viele chancen bietet.

zu den grünen in bw braucht man auch nicht viel sagen, viel positives kam da auch noch nicht.

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Mit anderen Worten, du bist dafür das Andersdenkende straffrei beleidigt werden dürfen und das, obwohl du selbst zu solch einer Gruppe gehörst.
    Du erntet ein dreifaches Kopfschütteln von mir.

FilmFan gefällt das.
  4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Andersdenkende ? Kommt immer darauf an, wie sie anders denken. Er hat Typen den Finger gezeigt, die ihn wegen seines Nazi Vaters beleidigen wollten. Da war der Finger angebracht.

brixmaster und otto67 gefällt das.
  5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    das mit dem finger sehe ich auch locker, es gibt überall immer weniger typen weil alles immer korrekt sein muss, alles etwas locker sehen. bin zwar kein gaby fan aber das würde ich locker sehen.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Mann hat ja eine Glatze, und aktuell sind ja hohe Temperaturen - dazu die weiten Dünen, die diese Überhitzung noch erhöhen, das führt schon zu mancher "Fehleinschätzung".
    -
    Gut die AfD will ja nicht (mit)regieren.
    Jetzt mal folgende simulierte Situation:

Die AfD gewinnt in in der BTW2017 die absolute Mehrheit, weitere Landtagswahlen sorgen dafür, das sie auch die absolute Mehrheit im Bundesrat erreicht, inklusive verfassungsgebender 2/3 Mehrheit. Wie würde Deutschland in einer Regierungsperiode AfD aussehen, wenn diese 4 Jahre dann durch regieren könnte ?

Wäre schön, es gäbe Parallelwelten, und man könnte diese Simulation im obigen Bezug darin führen.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nun ja, wenn ich mir die Szene bei YouTube betrachte, dann war das lediglich eine kleine Demonstration, die zudem sehr friedlich war. Wie soll man sonst seinen Protest kundtun? Mit Steinen und Gewalt wie die Linken?

Gast 144780 gefällt das.
  8. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Hätte ich auch nichts dagegen. Ich kenne aber keine Partei, die das zur Zeit anbietet.

9. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    dann steht demokratisch gewählt eine so große mehrheit hinter ihr das sie dafür legitimiert wäre und wäre auch die größte volkspartei.

10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Also wenn der NPD Spitzenkandidat einen Hitlergruß Richtung Merkel zeigt ist das für dich ok, ich staune immer wieder über deine Aussagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.