1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    ja, ich bin für soziale kürzungen, der mittelstand soll mehr von seinem verdienten geld haben.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich brauche keine Wahlprogramme zu lesen, um mir meine Meinung zu bilden. Es reicht mir das was Parteichefs von sich in den Medien geben.

Und ja. Gefährlich sind keine Glatzköpfe von der Straße (NPD). Gefährlich sind verpackte Nazis, feine Frauen und Herren wie Petry oder Gauland.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sag mal was willst du eigentlich von mir? Ich habe noch nicht einmal die AfD gewählt und ob ich das bei den anstehenden Wahlen (NRW und Bundestag) tun werde weiß ich nicht und werde ich wohl erst am Tag der Wahl entscheiden.

Darüber hinaus finde ich bei der AfD auch keine Neo-Liberales Programm, aber das ist ein andere Debatte und gehört hier nicht hin!

4. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Das Problem ist doch aber, dass wir eine große Koalition haben.
    Wer die nicht will bzw. nicht mit der Politik konform geht kann weder CDU, noch SPD, wählen.
    Da die Grünen in offenbar relevanten Fragen nicht den Unterschied ausmachen, die auch nicht.
    FDP ist von vornherein eine verschenkte Stimme und die Linken vetreten seit jeher soviele unsinnige (und nicht umsetzbare) Thesen, dass sie offenbar für viele ausfallen.
    Was ich gut finde (so geschehen in MV) ist, dass - und sei es aus Unzufriedenheit - mehr Menschen zur Wahl gehen.
    Und (noch?) können die sog. etablierten Parteien von Glück reden, dass der AFD die Strukturen fehlen, um Politik auch 'zu machen'...

AgentM gefällt das.
  5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Grüne derzeit unter 5%, ich glaube aber dass sie es ganz knapp schaffen werden.

6. moznov

moznov Guest

Beamte/ r ??

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    und warum soll ich dir es dann erklären wenn du es weißt? ich kann dir nicht so recht folgen.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich nicht sagen. Trotzdem schon bemerkenswert, dass die FDP bei der CDU Schwäche dennoch so schlecht abschneiden. Aber offenbar haben die im Osten überhaupt noch keine Grundlage.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Diskutieren oder möchtest du lieber nur unter Gleichgesinnten sprechen? Dann mach doch ein Privatforum auf.

Naja, viel Auswahl hast du ja offenbar nicht und nach deinen Posts bist du ja schon ziemlich festgelegt.

Dann solltest du mal genau nachlesen.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das selbst der dümmste unter uns immer, immer wieder diese Frage hinsichtlich seiner offenbaren eigenen Wertlosigkeit stellen darf.

+los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.