1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Welche Piraten? Bin doch kein Fischkopp! Landeier, die sich Piraten nennen, haben eh ein Glaubwürdigkeitsproblem.:D
    Davon abgesehen wusste ich nicht mal, das die noch exsistieren. Wenn ich jetzt Piraten wählen würde, hätte die AfD eine Stimme weniger und die Etablierten einen Teil des Prozentpunktes mehr, also würde ich indirekt die Regierungskoalition stärken. Und genau das will ich nicht. Aber wie bereits geschrieben, ich habe die Wahl erst wieder im Jahre 2017. Vielleicht hat sich das ganze dann schon erledigt.

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    die begründung soll jetzt zur legitimation von asylmissbrauch dienen?

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Natürlich steckt da mehr dahinter! Oder warum soll ein Konservativer, der aufgrund des Merkelismus seine politische Heimat verloren hat, plötzlich die Piraten wählen, die sich zudem noch als weltfremde und linkspopulistische Spinner entpuppt haben?

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Und deshalb sind alle Millionäre, weil ihnen etwas vom Staat bewilligt wurde, was ihnen vielleicht sogar noch zustand.
    Wie sagte unser Grüßaugust erst vor kurzem, "nicht die Eliten sind das Problem, sondern die Bevölkerungen" :rolleyes:
    Ach so ja nee warte, du wolltest ja nur ein Beispiel aufzeigen, hab ich vergessen.

+los gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bitte auch beachten, das M-V überwiegend Ländlich geprägt ist. Und gerade auf den Dörfern hat die AfD zugeschlagen.
    Ich tippe auf mehr als in L-S-A

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Merkel = CDU und OHNE CDU kann es nur besser werden.
    Ich würde eine SPD Linke Koalition wünschen, aber die ist leider unmöglich, deshalb werde ich bei der Bundestagswahl die AfD wählen, komisch und wahrscheinlich für die Masse hier vollkommen unverständlich und unlogisch. :D

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
  7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wenn ich das mache, mir die Rente und die Gehaltssteigerungen alleine in Europa anschaue, dann ist das ja noch deprimierender als es das ohnehin schon ist, nein danke, lieber nicht.

So geht's mir mit der Anti AfD Propaganda hier auch . ;)

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die Italiener gehen deutlich früher in Rente als Deutsche!
    Die Amerikaner kassieren ohne Zahlungen nur minimal weniger Rente als Deutsche.
    Ist dir überhaupt noch nicht aufgefallen das der deutsche Spzialstaat nach genau diesem Vorbild umgebaut wird?
    Ja und die Franzosen, die gingen auf die Straße als dort das Thema Rente ab 65 aufkam.
    Bei den terroristischen Anschlägen werden wir dank Merkels Flüchtlingspolitik auch noch aufholen, also keine Sorge.

Lesestoff:
    Deutschland hat schwächste Reallohn-Entwicklung in der EU - EU-Info.de
    Die Schande von Europa: Deutschland beutet seine Arbeiter aus
    Reallöhne: Griechen mit größtem Plus der EU-Staaten

Zwischen 2000 und 2008 stiegen die Reallöhne in Griechenland demnach um 39,6 Prozent. In Deutschland waren die Reallöhne im gleichen Zeitraum mit minus 0,8 Prozent rückläufig. Nirgendwo sonst in der EU wurde laut der Statistik so wenig Lohn-Zurückhaltung an den Tag gelegt wie in Griechenland, nirgendwo so viel wie in Deutschland.

Na toll, oder?
    Erst kriegen wir hier kein Geld, dann dürfen wir die griechischen Fehler auch noch bezahlen!
    Der dumme Deutsche zahlt doppelt und dreifach!
    Nachdem jetzt immer mehr herauskommt was den Flüchtlingen hinten und vorne reingeschoben wird rechne ich da mit deutlich mehr Stimmen.

10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Da wird schon rechtzeitig vor der Wahl mit neuen Wahllügen wie Steuersenkungen, bessere Sozialleistungen und sonstigen Krempel das Hirn vieler Wähler eingenebelt werden und sie werden wieder darauf hereinfallen.
    Weil die Gutmenschen es so wollen. Also gebe denen was ab und unterstütze unsere notleidenden Millionäre, denn die bekommen viel zu wenig Zinsen und brauchen weitere unterstützende Maßnahmen durch dich und unsere Regierung.
    Die Parteispenden müssen schließlich refinanziert werden. ;)

Und den deutschen Niedriglöhnern auch noch die Jobs wegnehmen oder soll doch nur der Niedriglohn noch weiter gesenkt werden?

Piraten hat nicht funktioniert, Piraten war gestern, es hat sich nichts geändert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.