1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Sollen sie ja gar nicht. Letztendlich sollen sie hier Leben und Steuern zahlen. Ggf. werden sie auch zurückgeführt.

Und warum wählt man aus Protest nicht die Piraten, sondern in der Masse AfD?
    Wenn es doch nur darum geht den Etablierten eins auszuwischen?
    Da steckt leider viel mehr dahinter.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Lernen das unser System gar nicht so schlecht ist wie es immer gemacht wird.

3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    geht ja nicht darum den etablierten eines auszuwischen sondern ein klares zeichen gegen die merkelsche zuwanderungspolitik zu setzen die bald alleinstellungsmerkmal in europa hat. selbst cduler haben nach den letzten landtagswahlen gesagt, wer die merkel politik nicht will soll afd wählen, daher afd

4. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ja, probleme entehen auch immer dann wenn systeme ausgenutzt werden oder sich eine nicht daran hält

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ein Grund mehr die CDU nicht zu wählen.

6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ja, nur die zuwanderungspoltik der linken, grünen, spd ist ja noch schlimmer, die der priarten kenne ich nicht, die der afd finde ich unterstützungswert

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das wirst du nie ganz vermeiden. Ich durfte schon mal mit überwiegend Deutschen Sozialhilfeempfängern "zusammenarbeiten". Als erstes habe ich Tipps bekommen wie ich auch die letzte Kohle aus unser Sozialsystem quetsche.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was genau ist da denn unterstützenswert? Und die anderen Themen wie Sozialpolitik interessieren dich nicht?

9. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    kannst dir denen ihr thesen selber durch lesen, die themen zur afd und flüchtlingskrise wurden hier im forum geschlossen, daher nimm es einfach so hin, dass ich es unterstützungswert finde.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und teilnahmslos zusehen, wie es immer schlechter wird?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.