1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Hast du hier nicht auf eine etwas subtile Weise durch die Blume gesprochen und ich es nur einfach als "dumm" bezeichnet. Zu welchem Schluss hätte man nach deinen Äußerungen denn sonst kommen sollen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich persönlich rechne mit ähnlichen Zahlen bei der AfD wie in Sachsen-Anhalt. :(
    Also ca. 24%

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich würde es als naiv bezeichnen. Damit ist man sehr anfällig für Populisten.

4. modus333

modus333 Guest

Die AfD braucht bis zu den Bundestagswahlen eigentlich nichts mehr machen, es reicht das sie existiert. Die “Presse” besorgt zusätzliches Wachstum an Sympathisanten, durch das permanente schreiben diffamierender und verdrehter Artikel. Ich gehe mittlerweile sogar davon aus, dass die AfD auch noch die SPD überholen wird.
    Sicher, die AfD ist kein Allheilmittel und es gibt dort genug Personal, wo ich mich frage, ob ich die in einer Regierung haben möchte. Aber schlimmer als das, was uns jetzt “regiert”, würden die auch nicht sein.
    Eine politische und mediale Bevormundung, welche die Moral- und Nazikeule schwingt, wird nur das Gegenteil bewirken. Die Bürger haben es satt, dass seit Jahren von oben, zu ihrem Schaden, durchregiert wird.

FilmFan, AgentM, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @ Eike
    Das ist das falsche Smiley!
    Das gehört da hin: :D :D :D

Es sollte mindestens ein Bundesland geben, wo die das Ruder übernehmen.
    Dann wird man ja sehen, was die am Ende wirklich drauf haben.

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Na dann hat mich mein Eindruck doch nicht getäuscht
    Duden
    Code:
    SYNONYME ZU NAIV    ℹ
    ahnungslos, arglos, blauäugig, einfältig, gutgläubig, gutmütig, harmlos, infantil, kindlich, leichtgläubig, nichts ahnend, sorglos, treuherzig, unbefangen, unkritisch, unschuldig, vertrauensselig; (oft abwertend) grün, kritiklos; (umgangssprachlich abwertend) treudoof; (umgangssprachlich veraltend) treu
    beschränkt, bieder, dumm, dümmlich, einfältig, töricht, unbedarft; (umgangssprachlich) blöd, dämlich, doof, dusselig; (salopp) strunzdumm; (leicht spöttisch) tumb

FilmFan gefällt das.
  7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bundesagentur ist nur gut im Zahlen fälschen. Wie kommt es denn das es soviel weniger Arbeitslose gibt? Bestimmt nicht, weil die sich jetzt alle auf dem ersten Arbeitsmarkt befinden. Die hat man nur gut versteckt.

- Wenn jemand eine Maßnahme, z.B. einen Computerkurs, macht fliegt er aus der Statistik. (Was meinst du, warum die Jobcenter das so gerne machen?)

- Wenn jemand einen Krankenschein hat, fliegt er aus der Statistik

- Wenn jemand eine Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung (1 Euro-Job) macht, fliegt er aus der Statistik, denn wenn jemand mindestens 15 Stunden pro Woche arbeitet, gilt er nicht mehr als Arbeitslos und jetzt rate mal wo die Mindeststundenzahl bei einem 1 Euro-Job liegt? Richtig, bei mindestens 15 Stunden. Was für ein Zufall, oder? :)

Wird Merkel dann wohl langsam nervös? Denn die Einschläge bis zur Bundestagswahl kommen immer näher. :sneaky:

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Das heißt ja nicht das alle diese Synonyme auf jeden in jedem Lebensbereich zutreffen.

9. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    dies ist aber nur einer von zig teilaspekten, und die frage ist ja auch berechtigt, warum soll von meinem geld eine familie aus afgahnistan hier leben?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und wenn ich also meine Scheuklappen abnehme, dann stelle ich fest, dass es anderswo Menschen noch schlechter geht. Prima Erkenntnis und auch so unglaublich neu. Was genau fange ich jetzt damit an?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.