1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Auch wieder so eine Selbstlüge. Nimm die Menschen wieder rein, die in irgendwelchen Maßnahmen stecken, egal ob Qualifizierung oder Umschulung, Minjobs oder einfach die nicht mehr Vermittelbaren die nicht erfasst sind, dann kannst du die 2,7 Millionen statistisch erfassten Nichteinzahler ganz schnell vergessen.
    Bei dir und vielen anderen scheint die ständige mainstreamgesteuerte Gehirnwäsche zu funktionieren.
    Um Erfolg zu verkaufen, muss man den Menschen glauben machen, das man erfolgreich ist, egal ob man es ist. Denk mal darüber nach. Spätestens wenn man Dir verklickern will, das wir keine Arbeitslosen mehr haben, und die Arbeitsämter (die ja sinnigerweise gar nicht mehr so heissen) aus allen Nähten platzen, stellst du dir dann vielleicht auch die Frage, wieso das so ist?

Ich habe in meinem letzten Post ausdrücklich geschrieben: "Der einzige Gedanke, der den AfD Wähler in die Wahlkabine treibt, ist der, dem Treiben dieser Regierung ein Ende zu setzen." Damit spreche ich den Großteil Wähler der AfD an. Ich hatte noch nicht das Vergnügen, die AfD zu wählen. Aber sollte es nächsts Jahr nötig sein, werde ich es sicherlich tun.
    Angst habe ich persönlich nicht. Der Angst ist die Zuversicht gewichen, das Merkels Tage gezählt sind. Darauf hoffe ich, und das innerhalb der CDU fähige klar denkende Leute das Ruder übernehmen werden.
    Merkel hat die Fähigkeit verloren, wie so viele Politiker vor Ihr, dem Volk auf´s Maul zu schauen. Wie die geendet sind, schau in die Geschichte.
    Ich hätte sie auch "alte Jungfer" nennen können, ist dasselbe. Keine Mutterinstinkte hat sie, woher auch? Also kann sie gar nicht wie eine Mutter denken und handeln, liegt in der Natur der Sache.
    Weil sie mich an die alternde Maggie erinnert. Jeden Tag ein bisschen mehr.
    Ihre Unfähigkeit, auf Kritik zu reagieren, selbst aus den eigenen Reihen, das ist die größte Enttäuschung, die mich aber wiederum gar nicht so erstaunt, weil es eben immer wieder und wieder bei machtbesessenen Menschen passiert. Schau in die Geschichte.

FilmFan gefällt das.
  2. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Jaja, die zwischen 2005 und 2016 von der Regierung Merkel erlassenen Veränderungen zur Berechnungsverordnung der Arbeitslosenzahlen sind schon eine feine Sache. Nähere Auskünfte erteilt Dir gerne jeder Kreisverband der Partei Die Linke...

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

den Fragensteller interessieren die realen Arbeitslosenzahlen genauso wenig, wie ihn die realen Verhältnisse im Allgemeinen interessieren. Da sollte man sich jeden ernsthaften Versuch einer Diskussion lieber sparen. Ist Zeitverschwendung.

FilmFan gefällt das.
  4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Aha, ich meine das Angst, Hass und Enttäuschung weit länger herrscht nur hat man durch die AfD eine Legitimation gefunden diese auszuleben. Das sind Symptome der Wiedervereinigung.
    Ohne Merkel wird sich da auch nichts wesentlich ändern. Was sich aber durch die Wahl ändert ist die Sicht von außen auf MV.
    Und ich bin definitiv kein echter Linker.

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die Flüchtlingskrise ein Symptom der Wiedervereinigung, Harz4 ein Symptom der Wiedervereinigung
    Herabsetzen des Rentenniveau ein Symptom der Wiedervereinigung
    Einfrieren der Löhne ein Symptom der Wiedervereinigung
    Soll ich weiter aufzählen...
    Und nun erklär mir bitte, was unter den etablierten Parteien in den letzten 20 Jahren besser wurde, außer dass die neoliberale FDP mittlerweile ebenfalls am Existenzminimum rumdümpelt (y)

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nelli, dieser Link ist alles, nur keine seriöse Information.
    Man braucht nur den Text lesen mit einen Hasstirade, dann weiß man welche Quelle das ist.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Hasstiraden liest man auf den öffentlich Rechtlichen Quellen auch.
    Also kein Unterschied.

AgentM und +los gefällt das.
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Nein aber das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden und nun kommen Ausländer denen alles Geschenkt wird. Das alleine reicht ja anscheinend aus. Solche Gedanken hatten damals auch Wessis als die Ossis kamen und hier über zwei Millionen Arbeitsplätze besetzt haben. Und Lohndumping betriben haben.

Wir jammern auf sehr hohen Niveau. Vielleicht einfach mal in die Welt schauen.

Volterra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.