1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wahlen in Deutschland 2014

    Oje, auch eine NPD schafft mehr % als die FDP. :eek:


    P.S. Na gut, Sachsen wählt mal wieder traditionell rechts. :winken:
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wahlen in Deutschland 2014

    Hat jemand einen Screenshot von der ARD mit der "Nichtwählerpartei"? Ich war zu langsam, fand das aber interessant.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wahlen in Deutschland 2014

    [​IMG]
     
  4. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahlen in Deutschland 2014

    Übel, da müsste sich eigentlich für jede Partei jedwede Art von Triumphgeheul erübrigen. Tut es leider nicht.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wahlen in Deutschland 2014

    Die Mehrheit möchte wohl auch Koalitionsverhandlungen mit der AfD

    .[​IMG]
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wahlen in Deutschland 2014

    was kein Wunder ist, ist die AfD doch trotz diverser Diffamierungskampagnen der CDU politisch am nächsten
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wahlen in Deutschland 2014

    Die meisten sind davon ausgegangen, das die CDU eh gewinnt und sind zu Hause geblieben, dann waren noch Ferien und geregnet hat es auch.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wahlen in Deutschland 2014

    Nach dieser Tabelle hätte eigentlich gar eine Partei eine Legitimation des Wählers.


    Bei einem vernünftigem Wahlgesetz müssten man diese Wahl für Ungültig erklären und wiederholen lassen.
    Am besten man führt eine Wahlpflicht ein.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wahlen in Deutschland 2014

    Und was sollen solche Statistiken überhaupt bringen? :wüt:


    Erst gestern habe ich beim zappen eine Hitler-Doku auf dem Schirm gehabt und gleich die Aussage erwischt "Hitler sei von der Mehrheit der Deutschen nicht gewählt worden". Und wer hat regiert? Richtig, Hitler!

    Insofern ist das völliger Blödsinn mit "Nichtwählerpartei" u.s.w.
     
  10. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wahlen in Deutschland 2014

    lol 19% der Wahlberechtigten wählen die CDU und die feiert das bestimmt als Wahlerfolg und sieht sich von einem grossen Teil der Bevölkerung bestätigt.
    Schade das die nicht gewählten Plätze dennoch vergeben werden das hätte uns eine menge Steuergeld erspart.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.